K&N 57i kit welches???

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      ich weiss ja nicht wie das hier ist mit Links in andere Foren, aber der hier wäre für so manchen doch recht interessant, soferns noch nicht bekannt ist:

      KLICK MICH

      sollten noch Fragen offen sein bezüglich einem Austaussch bzw. offenen Luftfilter .... sollte man den Text nochmal lesen ;)

      LG
      Gruß Julian

      Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung


      Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln
      Ich weiß das des Alt ist, ich will trotzdem Erfahrungen haben.

      Bringen die Pipercross und Co Filter wenigsten Sound beim 1,9TDI? Ich weiß das ich dadurch keine PS bekomme es geht rein um Sound davon haben die Diesel ja bekanntlich nicht viel.

      Ich weiß das die offenen Filter Sound bringen selbst beim Diesel, aber durch die warem Luft kommt mir dieses System nicht rein.
      Filtermatten bringen alle keinen Sound. Sind schließlich durch das LuFi-Gehäuse abgeschirmt.
      Habe K&N und Pipercross schon gehabt beim 1.9 TDI. War kein Unterschied.
      Kommt mir auch nie wieder ins Auto. Lieber in Abständen frisches Papier bekommt den Motor besser.
      Skoda Fabia RS
      Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
      Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
      Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
      Ganz ehrlich spar dir dein Geld lieber für vernünftige Optimierungen!
      Skoda Fabia RS
      Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
      Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
      Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
      Naja ich sehe es als vernünftig an lieber saubere Luft in den Lader zu ziehen als die mies gefilterte von den Tuningmatten. ;)
      Skoda Fabia RS
      Seat Sport Domstrebe, Navi DX + Ncxus V3 Pro, Auto-Lock/Unlock
      Cupra Ansaugstrecke, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Powerdisc
      Enkei Yamato 7x17, Bilstein B12
      Ich habe auch einen k&n drinnen. Merke keinen unterschied. Weder klang noch Leistung ist besser.
      Bei mir kommt er nächste Woche wieder raus.
      Gruß Gerhard
      Fabia 6Y V/RS
      Sprintgelb
      Bj.12/03

      OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
      Anthrazitgrau Bj.03/07