6. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 01.-03. August 2014

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Sooo seit über reichlich 1Stunde wieder zuhause.

    war wieder ein Wochenende wie aus dem Bilderbuch, zwar blöd gewesen mit dem Regen, aber wassolls.

    Danke an Alle die daran beteiligt waren, sei es Orga oder mit Anwesenheit.


    wo kann man sich für kommendes Jahr anmelden?....
    Gruß Chris u Vivi
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen

    (Wahl-)Schweizer gelandet

    Nach einer fast staufreien Fahrt sind auch wir daheim auf der Couch.
    Zelt lüftet aus, Waschmaschine wäscht, wir leicht kaputt - wie jedes Jahr halt ;)
    War wie immer toll und trotz "leichtem" Sommerregen wieder sehr gelungen.
    Danke an die Orga (Zwinkersmiley :p), die nette Kuchenbäckerin (wovon ich leider nur den leckeren Apfelkuchen abgestaubt hab) und an alle, die erschienen sind :)
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    Melde mich auch mal wieder gesund und munter zurück! :)
    Danke für das nette Wochenende... ich weiß schon immer warum ich mich so drauf freue!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Sind auf halben Weg noch mal zwischengelandet, aber nun auch ganz zu Hause gut angekommen.

    Super Wochenende, danke an die Orga und die Klopfer (..mag halt kein Apfelkuchen..)! :D
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Bin von der A3 gekommen, weil ich die A9 auf der A6 verpasst hatte.. und die 120 war ja an den Leuchttafeln, die irgendwie das erste mal ungefähr da standen, wo ich dich überholt hab.
    Was solls.. sooo schnell war ich ne. :D
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Bin genauso gefahren und am Übergang von der 6 auf die 3 hab ich ne Notankerung machen müssen, weil so ein Ungar einfach auf der Autobahn angehalten hat, also Leute gibts ... :cursing: :thumbdown: :/ =O X( :wacko:
    Das mit den Leuchttafeln hab ich auch mitbekommen war dort vorher auch im Tiefflug und hab mich gewundert warum alle so langsam sind, bis ich das Aufhebeschild gesehen habe, glaube dort haben die Planer was falsch gemacht :D
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Ja echt unfassbar, was so rum fährt.. merkt man bei solchen Touren erstmal richtig.

    Ja.. da bin ich dann jetzt auch froh, dass ich nicht irgendwas übersehen habe. :D
    Ich kam eig nur von der A3, weil auf der A6 links lang "Berlin" steht.. aber dann nie wieder. Das Navi hat an der Stelle gesagt rechts runter direkt auf die A9.. und ich war dann echt etwas verwirrt
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Ja komische Stelle.. Freundin und ich haben uns nur kurz verdutzt angeschaut.. und ich hab mich ein wenig aufgeregt.. :D
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    So, auch ich bin mit der 1,6er Occi 1 Rakete gut gelandet ;)

    War wie immer ein sehr gelungenes WE, daher auch von mir vielen Dank an die Beteiligten :thumbsup:
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Auch wir sind gut angekommen, nur 11km Stau/zähfl. Verk., hatten dabei aber Glück, war das erste Fahrzeug und hatte somit die beste Sicht nach vorne :D
    Ne, mal Ernst bei Seite, war wieder Exorbitant, bis auf das herrliche schottische Wetter, mit nur ganz wenig Regen zwischen den Schauern ^^ , Danke auch von uns an alle die das Treffen wie und womit auch immer (Orga, Anwesenheit, Kuchen, usw.) bereicherten :thumbup:
    So, muß jetzt etwas arbeiten und in der Pause die Bilder suchen :rolleyes: ;)
    Spritmonitor.de
    So hier mal für alle die Bildes des diesjährigen Treffens! :)


    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!