Anhalter mitnehmen - wie steht ihr dazu?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Anhalter mitnehmen - wie steht ihr dazu?

    Wie denkt ihr über Anhalter mitnehmen? 77
    1.  
      Ich nehme Anhalter generell nicht mit! (43) 56%
    2.  
      Ich entscheide spontan ob ich jemand mitnehme oder stehen lasse. (28) 36%
    3.  
      Ich nehme nur bestimme Personen/Kreise mit (z.B. nur Frauen, nur Männer, keine Gruppen, usw.) (4) 5%
    4.  
      Ich nehme Anhalter generell mit, wenn der Platz im Auto ausreicht. (2) 3%
    Guten Abend zusammen :)

    Da mir in den letzten Tagen wieder vermehrt Anhalter aufgefallen sind, wollte ich einmal euren Standpunkt zum Thema Anhalter mitnehmen wissen.
    Ich habe dazu eine Umfrage mit 4 Antwortmöglichkeiten eingefügt, ihr dürfte natürlich auch gern hier antworten, falls ihr eure Meinung genauer erklären wollt.

    So dann bin ich mal gespannt wie ihr zum Thema Anhalter mitnehmen steht :)

    Edit: mit Anhalter meine ich natürlich Fremde, wen man kennt nimmt man ja normal schon mit
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Sehr interessantes Ergebnis bis jetzt!
    Ich schließe mich da aber bis jetzt der Mehrheit an.

    Das kommt zum Einen daher, da ich eigl. auch so nur ungern Leute mit meinem Auto mitnehme - nennt mich jetzt peinlich sauber - aber hier geht es einfach um den Dreck und so.
    Leider weiß ich wie sich Leute benehmen können oder aber auch nicht ;)
    Und ich mag mein Auto sehr und schätze alles was daran gemacht wurde.

    Zum Anderen ist es einfach ein wenig die Ungewissheit - man würde evtl. jetzt auch spießig sagen, aber man weiß ja nie was in den Leuten vorgeht! :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Hab mal einen Armen Zivi (als das noch so hieß) der im Regen stand und zu seiner Liebsten wollte in den nächsten Ort mitgenommen.
    Ansonsten bin ich da schon sehr vorsichtig.
    Ich nehme grundsätzlich niemanden mit den ich nicht kenne. Natürlich wäre ich wahrscheinlich auch froh wenn mich jemand mit nehmen würde allerdings überlasse ich das eher den einsamen LKW fahrern. :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Ich hab mal am Sonntag morgen, eine hilflose Oma mit zum Bahnhof genommen. Die gute Stand da an der Haltestelle und hat verzweifelt gewunken, weil ihr Bus weggefahren ist und sie die Bahn sonst nichtmehr geschafft hätte. War aber eine spontane Aktion. Normalerweise mach ich sowas jedoch nicht. :)
    Gruß joeyfabia

    Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.