Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ne Freundin von mir hatte es Auto, den Spuren nach rechts ins Bankett und dann halt nach links verrissen. Dann Böschung, Graben (Rad, Achse, Airbag) übern Radweg und dann 60m in die Wiese auf ner fast kerzengeraden Strecke.

    Mir ist nix passiert ich war in der Kneipe ;)
    Dateien
    • image.jpg

      (2,45 MB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Erstmal musser Heim und dann sehen wir weiter, wenn die Karosse nen Verzug hat fliegt er aufn Schrott, zumindest das was davon übrig bleibt ;)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Ja, ich halt mich jetzt auch erst mal an T5 gefahre 8| Vorallem bin ich mit beiden Schrott Fabian schon gefahren, hoffe das ist kein Omen :S
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    So Fabia geborgen und daheim geparkt, nach erster Begutachtung hätte es schlimmer sein können :)
    Dateien
    • image.jpg

      (3,08 MB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (2,65 MB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (3,54 MB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Schroeder ist ja nicht gefahren...
    Lenkrad gerade halten hätte er nämlich geschafft^^
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ich muss meinem Fabia heute und an dieser Stelle einfach mal ein LOB aussprechen. Das Auto ist jetzt 14 Jahre alt. Wird nicht geschont und läuft mit ca 50% mehr Dampf. Trotz 36,5°c am heutigen Tage, Klima auf volle Pulle und Stadtverkehr über 30Km, der Zähflüssiger als Honig ist, leistet sich mein teuer Weggefährte keine schwächen. Er zickt nicht, meckert nicht, ist nicht schwammig. Er verliert nur unwesentlich an Leistung und die Klima ist ein Gedicht.

    Ich bin einfach nur begeistert, auch ein modernes Auto könnte es nicht besser. Als ich 2011 den Fabia gekauft hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er so lange Freude machen wird. :thumbsup:

    Ich hoffe eure Fabis begeistern euch ebenso bei diesem Wetter. ^^
    Gruß joeyfabia

    Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.
    50% Mehrleistung :?:
    Wieviel mg/H ballerst du bei 4000rpm rein?

    Fahre mit FMIC jetzt 48,5mg/H bei 4000rpm

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    ich stimme Joey zu. der fabia ist schon echt ein sauberes Auto. Bei mir waren jetzt erstmals Stoßdämpfer hinten fällig bei 166tkm geht das ja mal voll in ordnung. und dann war das auch noch ein kinderspiel die zu tauschen.
    einzig diese domlager rosten schonmal bissl fest aber geht auch klar.

    Fabia ist ne solide Basis finde ich :thumbup:
    Am Wochenende bei der Dekra gewesen zur Abnahme des Fahrwerks inkl. Felgen und HU/AU. Alles erfolgreich! :love:
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996

    joeyfabia schrieb:

    Ich muss meinem Fabia heute und an dieser Stelle einfach mal ein LOB aussprechen. Das Auto ist jetzt 14 Jahre alt. Wird nicht geschont und läuft mit ca 50% mehr Dampf. Trotz 36,5°c am heutigen Tage, Klima auf volle Pulle und Stadtverkehr über 30Km, der Zähflüssiger als Honig ist, leistet sich mein teuer Weggefährte keine schwächen. Er zickt nicht, meckert nicht, ist nicht schwammig. Er verliert nur unwesentlich an Leistung und die Klima ist ein Gedicht.Ich bin einfach nur begeistert, auch ein modernes Auto könnte es nicht besser. Als ich 2011 den Fabia gekauft hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er so lange Freude machen wird. Ich hoffe eure Fabis begeistern euch ebenso bei diesem Wetter.


    Ich seh das auch so, der läuft und läuft und das auch bei einer Sportlicheren Fahrweise bei mir. Meine Analoge Klima kühlt besser als wie so eine 5 Zonen Klimatronic oder wie das Neue Zeug so heißt.
    Auf der AB wundert mich immer wieder wie der im 5 Gang noch ab 130 anschiebt.
    Es gibt schon paar Kleinlichkeiten die mich nerven (Ausfall der Servo, Lenkrad/Vibrieren ab 150) sind aber alles Dinge die man reparieren kann.

    Vor allem hab ich jetzt schon öfter beobachtet wie so ein Golf oder BMW Fahrer schauen wenn man den mal im 2/3 Gang reinsteigt und gleich paar Meter weg zieht. :D

    Corleone0664 schrieb:

    Vor allem hab ich jetzt schon öfter beobachtet wie so ein Golf oder BMW Fahrer schauen wenn man den mal im 2/3 Gang reinsteigt und gleich paar Meter weg zieht.


    ja! das ist immer wieder herrlich :D Da hast du so ne schwere Bonze hinter dir die auf der dritten vorher noch deutlich auf sich aufmerksam gemacht hat, dann gehts auf nen Autobahnzubringer und somit in meinem Fall auf 60km/h runter und dann freie Fahrt und während ich gemütlich im vierten durchziehe hängt kollege Sumo-Ringer äh Audi ^^ noch hinten und wundert sich warum die 2 Tonnen sich nicht vorwärts bewegen....ach herrlich! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Was ist letztens witzig fand ist, dass ich im Anhängerbetrieb (Anhänger natürlich leer, aber das sieht man ja durch die Plane nicht :D ) schön von der Ampel weg bin als sei nichts hinten dran. Das hat bestimmt witzig ausgesehen. ^^ Launchcontrol rockt. :thumbup:
    Gruß joeyfabia

    Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.