Fotospiel

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Grüß euch ich hab das aus meinem ehemaligem bikeforum, finde die Idee aber lustig. Schauen wir mal obs Anklang findet :)

    Ziel des Spiels ist es, ein Foto mit deinem Fabia zu machen, das den Vorgaben entspricht.

    Jemand beginnt und möchte ein Foto Deines Fabias mit - sagen wir mal - mit einem Hund. Wenn Du dieses Foto gemacht und als Erster gepostet hast, darfst Du das nächste Motiv aussuchen, usw.
    Es zählen aber nur Fotos, die nach der Aufgabenstellung geschossen wurden und die man selbst geschossen, also nicht aus dem Internet geklaut hat.

    Wurde eine Aufgabe nach 10 Tagen nicht gelöst, muss eine neue gestellt werden.

    Ach und realistische Aufgaben sollten es sein nicht wie z.B dein Fabs mit Obama oder der gleichen. Und es sollte wenn möglich sich nichts/kaum wiederholen

    Na dann legt mal los :D
    Ich stell mich vor :D Lex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lex7636“ ()

    Gäb auch noch die Varisnte des "kleinen Spiels für zwischendurch"
    jemand Postet ein Foto mit einem Ausschnitt eines Autos, die anderen dürfen auch 10 Tage raten, werd rausfindet darf einen neuen Ausschnitt reinstellen. ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher