Skoda Fabia 1.9 SDI 2002 ABS lampe leuchtet und beim starten 3x Warnton --> Problem gelöst

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Batterie und Luftfilterkasten raus dann kommt man schön hin

    fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/430-IMG-1889-1-jpg/

    So schauts dann aus. Entweder der Kabelbaum liegt zusammengeklebt im Längsträger in der Pfütze oder er wurde hochgebunden.

    PROBLEM GELÖST DANK EUCH VIELEN VIELEN DANK :)

    Soooo liebe fabianer habe gestern nach langem suchen den fehler gefunden und behoben und zwar war es ein kabelbruch am kabelbaum an der bekannten stelle und zwar führte dazu ein gerissener schlauch von der scheibenwischerwaschanlage

    Bin nun sauer und gleichzeitig froh das problem gelöst zu haben da ich 400€ für den tausch und die abs steuereinheit ausgegeben haben hinzu kommen noch weitere 50€ für neue sicherungen und fehlercode auslese bzw löschen aber was solls hauptsache es is jetzt gut

    Hätt ich mich selbst damit beschäftigt dann währe mir viel geld ersparrt gewesen und auch viele nerven lag wohl auch ein bischen daran das ich zu faul war,ich find das auch krass das dies niemand rausfinden konnte nicht mein mechaniker der mir eine falsche diagnose machte und auch nicht derörtliche skoda betrieb echt echt schlimm!

    Möchte mich daher bei euch allen bedanken ohne euch hätte ich das nicht geschafft DANKE nochmals recht herzlich aus ÖSTERREICH
    Dateien
    • image.jpg

      (1,13 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,51 MB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )