Intervall von 1 Jahr auf 2 jahre ändern

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Intervall von 1 Jahr auf 2 jahre ändern

    Hallo Leute. Ich hab einen Re-Import Fabia 1 Facelift. Der hatte mal am Anfang 30.000/2Jahre als Intervall drin. Bei einem Ölwechsel in der Werke haben die non-Longlife-Öl reingekippt und mir hinterher freudig erzählt, dass sie das Intervall jetzt mal auf 1Jahr/15.000km geändert haben. Das möchte ich nun beim diesjährigen Ölwechsel rückgängig machen. Kann mir einer sagen, wie das geht? Auch über das Menü, in dem ich die SERVICE-Anzeige resetten kann? Danke!
    Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
    Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...
    Mist. Naja, dann muss ich eben in einem Jahr ohne Ölwechsel resetten... Schade. Danke!
    Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
    Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...