Fabia 2 Rallye und normaler Fabia3 gefahren von Raimund Baumschlager+Bericht Fabia3

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia 2 Rallye und normaler Fabia3 gefahren von Raimund Baumschlager+Bericht Fabia3

      Hier in dem Video könnt ihr einen Blich auf einen Rallye-Fabia 2 werfen und war der mehrfache österreichische Rallye-Staatsmeister im Vergleich dazu zu einem Fabia 3 sagt.
      Kommt ungefähr ab der Hälfte.
      Ring frei für die Speedgang bei ServusTV
      Und ein Bisschen ein Verriss vom Fabia 3
      Vor allem die Aussage, das kein Fabia bisher schön war X(
      Skoda Fabia: Mit GTI-Leistung auf MINI-Kurs - Endlich ansehnlich - Auto - krone.at
      Fabia 6Y V/RS
      Sprintgelb
      Bj.12/03

      OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
      Anthrazitgrau Bj.03/07


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()

      Bei dem Artikel merkt man doch gleich wieder das man die Kronenzeitung liest.

      Skoda Fabia: Mit GTI Leistung........

      Ja is klar da denkt sich jeder: Was mit dem 220PS GTI kann der Skoda mithalten? Ach so ihr meint den uralten GTI wtf.

      Ein typisches Anfahren an der Ampel: Gas geben - nichts rührt sich -mehr Gas geben - es bewegt sich was - plötzlich setzt richtig Leistung ein, zerrt wild an den Vorderrädern - die Beifahrerin schüttelt den Kopf und verdreht die Augen. Auch im dichten Feierabendverkehr, sagen wir mit 80 km/h auf der Südosttangente, kommt keine Ruhe auf. Man muss immer wieder auffallend Gas geben und vom Gas geben, um mitzuschwimmen; gleichmäßig dahingleiten geht kaum.

      So hab ich das auch nicht in Erinnerung, ich meine man braucht schon etwas Feingefühl beim Gas geben aber das hat man nach 15min draußen.
      Und das der jetzt so ein Turboloch hat wär mir auch nicht aufgefallen.