Unbekanntes Teil im Motorraum 600815942 B

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Unbekanntes Teil im Motorraum 600815942 B

    Hallo liebe F4F-Mitglieder

    ich habe heute ein merkwürdiges Teil im Motorraum lose rumliegen sehen. Das Teil hat die VW-Nummer 600 815 942 B
    Mein Freundlicher konnte am Telefon dazu kein Teil finden.

    Anbei noch ein paar Bilder









    könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Würde es gerne wieder an seinen rechtmäßigen Platz bringen :D

    Danke :)
    da ist ein Q dazwischen

    6Q0 815 942 B

    Edit durch den Support ​Link entfernt aus Copyright-technischen Gründen.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Ist ein Teil aus dem Wasserlauf beim Fabia.
    Aber @quattroemi hat ja schon die Nummer berichtigt.

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!