Lüftung Quietscht

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Lüftung Quietscht

    Hy Leute!
    Ich hab ein Problem mit meiner Lüftung.

    Sie quietscht bei jeder Stufe, egal ob Warm oder Kalt auch bei Umluft.
    Habe heute mal den Motor ausgebaut und ein Blatt entdeckt, dieses entfernt, mich vergewissert das sonst nix drinnen ist und wieder alles zusammengeschraubt..

    Nachdem ich wieder eingeschaltet habe gab es keine verbesserung.. Hat jemand eine Idee!?

    Ich habe in diesem Forum gelesen das man den Lüfter selber schmieren kann, nur wo soll man den bitte schmieren!?
    Würde es sich lohnen den irgendwie zu schmieren oder einen neuen zu kaufen!?

    Danke im voraus für eure Antworten
    Bau den Motor komplett aus, dann kommst du einigermaßen an die Lager hin, es bleibt aber fummelig. Du kannst die Dinger gut mit WD40 schmieren, darf ruhig viel sein, nur am Schluss empfiehlt sich ne Ladung Kettensprühfet für Motorradketten.

    Wichtig! Zum Ausbauen vom Motor ist es hilfreich, den Airbagstecker abzuziehen, dann aber nicht die Zündung anschalten, so lange der nicht wieder drauf ist, sonst hast ne Fehleranzeige im Kombiinstrument, die gelöschterden muss.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher