Registrierungsdatum: 16. März 2009
Auto: Fabia I
Merkmale: Combi Motor: 1.4 TDI PD Ausstattungslinie: EXTRA Leistung: 75 PS Baujahr:2004
Kilometerstand: 109000
Beruf: Student

Registrierungsdatum: 14. August 2007
Merkmale: 1,4 L 16V; 55KW/75PS; Austattung: Mischung aus Comfort /Elegance
Kilometerstand: 135900
Merkmale: Combi Motor: 1.4 TDI PD Ausstattungslinie: EXTRA Leistung: 75 PS Baujahr:2004

Registrierungsdatum: 14. August 2007
Merkmale: 1,4 L 16V; 55KW/75PS; Austattung: Mischung aus Comfort /Elegance
Kilometerstand: 135900
Ich hab vorne Canton und hinten Canton verbaut mit entsprechenden Frequenzweichen. Ich kann ja gerne mal "Beweisfotos" vom Soundboard machen, damit man sieht dass das nicht einfach nur ein gerades Brett ist
Registrierungsdatum: 21. April 2010
Auto: Fabia II
Merkmale: 1.6 TDI CR ,Facelift,Cool Editon, Db Drag/Cup,SPL Classics,car Hifi,
Beruf: Maschinenführer,Schlosser
hab mir ne kleine endstufe zwischengebautlag an der schutzfunktion meiner frequenzweichen.
das heist ja überlastet, und die schutzfuktion hat deine ht gerettet!! wie hast du denn dein problem gelöst???? ich würde da erst mal auf ein strom problem tippen oder zu wenig leistung am ls!!!![]()
ICh finde es hängt von der Bauweise, der Qualität und dem Boxensystem ab.Ich hab vorne Canton und hinten Canton verbaut mit entsprechenden Frequenzweichen. Ich kann ja gerne mal "Beweisfotos" vom Soundboard machen, damit man sieht dass das nicht einfach nur ein gerades Brett ist
![]()
MfG
Bei nem guten Frontsystem hast du das Konzert direkt vor dir, und alles auf der richtigen Seite.