Letzte Aktivitäten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
hwegsch -
Hat eine Antwort im Thema GRA-Nachrüstung Fabia 5J (1.9 TDI, Stg: 6Q1 937 049 F) – Hilfe bei Pinbelegung & Verkabelung gesucht verfasst.
BeitragServus Patrick, ich hab dir den Teil von dem Stromlaufplan aus 2002 hochgeladen. Viel Erfolg, Helmut -
3RA9ON -
Hat das Thema GRA-Nachrüstung Fabia 5J (1.9 TDI, Stg: 6Q1 937 049 F) – Hilfe bei Pinbelegung & Verkabelung gesucht gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich rüste gerade bei meinem 1.9 TDI Fabia 5J (vor Facelift, BCM: 6Q1 937 049 F) eine GRA nach. Das Armaturenbrett ist bereits wegen etwas anderem offen, aber ich habe keinen fertigen Kabelsatz, sondern möchte die Leitungen komplett… -
fabia(n) -
Mag den Beitrag von Hartl72 im Thema Mieser Radioempfang.
Like (Beitrag)UKb6k0Zsb5+YqhBA==|tkp:BFBMpJ3EnNJn cCCA9LijzXYWelKwqurcVg9EhpJbYt69hVeN3gURmbFerovG2UVjm9dA3W8UWw6pQ4qU2kZvWbKcWGra0OQo0sBJ0vn46lp6DIQ==|tkp:Bk9SR-rut53SZw 6R0035501D Schwarz ist für fakra, leitung mit phantomspeisung Bei Pioneer zb die haben… -
Hartl72 -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragUKb6k0Zsb5+YqhBA==|tkp:BFBMpJ3EnNJn cCCA9LijzXYWelKwqurcVg9EhpJbYt69hVeN3gURmbFerovG2UVjm9dA3W8UWw6pQ4qU2kZvWbKcWGra0OQo0sBJ0vn46lp6DIQ==|tkp:Bk9SR-rut53SZw 6R0035501D Schwarz ist für fakra, leitung mit phantomspeisung Bei Pioneer zb die haben… -
fabia(n) -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragZitat von Hartl72: „Hatte damals auf Antenne vom Polo 6R umgebaut, mit Fakra Kabeln und DAB+. Hatte Pioneer Radio drinnen.“Hast du dafür noch einen Link oder eine Teilenummer? Habe ein neues Sony Doppel-DIN (XAV-AX6050) hier liegen, dass auf Einbau… -
mrbabble -
Hat eine Antwort im Thema Beifahrerfenster schließt nicht mehr verfasst.
BeitragSicher das nicht einfach nur das Gestänge gebrochen ist?! Quasi der Klassiker beim Fabia… -
Brauni -
Hat das Thema Beifahrerfenster schließt nicht mehr gestartet.
ThemaGuten Tag, seit heute schließt das Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr. Es ging lediglich heute 1x runter und hat dann wohl den Dienst quittiert. Man hört bei Betätigung des Schalters nur ein "klicken". VCDS sagt folgendes: Adresse 17:… -
Hartl72 -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragHatte damals auf Antenne vom Polo 6R umgebaut, mit Fakra Kabeln und DAB+. Hatte Pioneer Radio drinnen. -
mrbabble -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragNee leider nicht… Habe grad andere Baustellen am RS…
-
achilles-1978 -
Hat eine Antwort im Thema Mieser Radioempfang verfasst.
BeitragZitat von mrbabble: „Sollte kein Problem sein… aber nicht bei den Temperaturen, da ist alles zu unflexibel (inklusive mir)… <img src="https://www.fabia4fun.de/wbb/wcf/images/smilies/wink.png" alt=";)" />“ Juhu, konntest Du inzwischen schon basteln....?… -
deathdragon -
Hat eine Antwort im Thema Kompatible Sitze Fabia 6Y verfasst.
BeitragMeiner Meinung nach sind die Audi A1 Sitze (vor allem für große Leute) die besten. Haben die im Fabia 6y Vorfacelift drin. Airbagstecker müssen umgebaut werden. Rückbank passt nicht. Lässt sich aber auch ändern. Finanziell hat es nur nicht zu S1… -
deathdragon -
Hat das Thema Ventildeckel tauschen gestartet.
ThemaHallo an alle, mein 1,9 TDI sprudelt wie ein Wasserfall aus dem Ventildeckel. Neuer inkl. Dichtung liegt schon da. Kann mir jemand die Festdrehreigenfolge der Schrauben und den Drehmoment zukommen lassen. Habe bisher nichts gefunden. Danke schon mal… -
K.Kinski -
Hat eine Antwort im Thema Meine blaue Kartoffel verfasst.
BeitragNun,ich könnte ja noch ein paar Aufkleber dazu pappen.

-
Jim1963 -
Hat eine Antwort im Thema Umbaukit auf ohne Klima? verfasst.
BeitragNachbar von mir fährt einen alten Fabia. Nutzt diesen nur noch für Kurzstecken. Modell: SKODA Fabia II Schrägheck (542) 1.2 70 PS Benzin BZG, CEVA, CGPA, CHTA Als er kürzlich in die Garage eingeparkt ist, war mir aufgefallen, dass da vom… -
mrbabble -
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung ohne Funk am Fabia 2 schließt "falsch" verfasst.
BeitragKönnte auch das Schloss sein… -
mobo06 -
Hat das Thema Zentralverriegelung ohne Funk am Fabia 2 schließt "falsch" gestartet.
ThemaHallo Liebe Community, ich melde mich heute zum ersten Mal hier, und zwar mit einem etwas bizarren Problem. Folgendes: seit kurzem schließt die Zentralverriegelung an meinem Fabia 2 BJ. 2009, sofern man sie an der Fahrertür betätigt, so, als würde… -
mrbabble -
Hat eine Antwort im Thema Meine blaue Kartoffel verfasst.
BeitragSieht irgendwie aus wie wenn was fehlt im Motorraum
-
K.Kinski -
Hat eine Antwort im Thema Meine blaue Kartoffel verfasst.
BeitragHeute gab es frisches Öl und neue Filter. -
K.Kinski -
Mag den Beitrag von Corleone im Thema Kompatible Sitze Fabia 6Y.
Like (Beitrag)Polo GTI (2006-2009) Sitze vorne und hinten passen sicher die hab ich im RS verbaut. fabia4fun.de/wbb/index.php/Att…d63b7338d8c5dd2139dd6dacc