OBD-Stecker im Fabia 1 und 2 Combi

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    OBD-Stecker im Fabia 1 und 2 Combi

    Moins!

    Kann mir mal jemand erklären oder Bilder zeigen wo sich beim Fabia Kombi (1+2) die OBD-Stecker verstecken? Ich hoffe das er nicht links hinter dieser Abdeckung ist, welche man nur bei offener Tür abmachen kann...

    Danke und Grüße,
    Robin
    Beim Fabia 1:

    er ist hinter dem Fach, einfach ganz runter klappen und:

    da ist er auch schon.
    Du brauchst die Tür nicht aufmachen.

    Beim Fabia 2 kann ich es dir leider nicht sagen.

    Übrigens: Hinter der Abdeckung die du meinst befinden sich die Sicherungen, da musst du dann die Tür aufmachen.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()

    Heyho!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das reicht mir erstmal auch schon weil mein Testauto für die nächsten wochen noch ein Fabia 1 ist..

    Ich hab den Stecker auch schon da gesucht, habe mich dann aber nicht getraut das Fach mit "leichter Gewalt" runter zu ziehen, weils nicht mein Auto ist... Ich gehe mal davon aus das ich es dann einfach wieder nach oben einhängen kann, oder?

    Grüße,
    Robin
    Also bei mir ist es wie bei eigentlich fast allen Fabias so das die Klappe leider gleich komplett runter klatscht.
    Nippel abgebrochen, Schraube die mein AH reingemacht hat ist mitlerweile auch schon weg.
    Also das kann man vielleicht 10 mal machen und dann wars das.

    Mal sehen, werde demnächst mal im AH fragen was die da kostenfrei für mich tun können, die werden da sicher eine Idee haben, ist ja ein häufig auftretender Fehler.