Foto Fabi (6y) Kombi 205/45/R16 mit 40mm Tiefrgerlegung gesucht !

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Foto Fabi (6y) Kombi 205/45/R16 mit 40mm Tiefrgerlegung gesucht !

      Hi Leute !

      Hat jemand vielleicht einen Skoda Fabia Kombi (6y) mit folgender Veränderung:
      -205/45/R16 Reifen auf 16-Zoll Felgen
      - mit 40mm Tieferlegung?

      Ich würde gerne dringend mal ein Foto davon sehen, da das die Veränderungen sind, die ich für meinen Fabi überlege,

      Ich Danke für Eure Hilfe !
      chris
      .
      Fabia 1.9 TDI | 74kw/101PS | 6y Facelift Modell 2005 | Kombi
      blackmagicpearl-effect Lackierung | schwarze Scheibentönung
      schau in meine Galerie, da sollten dich die letzten 3 Fotos befriedigen ;)
      "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
      2x ETON 8-720 HEX
      Eton PA 1054
      Eton PA 1502
      FW Eibach/ Milotec Bodykit
      @PITT:
      habe mal einen zusammenschnitt von deinem auto vorher/nachher gemacht...hoffe das ist ok, sonst nehm ichs natürlich wieder raus hier.

      meine frage dazu:
      1. Welche Reifengröße (genaue Beschreibung z.b. 195/65/R15) + Welche Felgengröße (z.b. 6x15) hast du VOR der Tieferlegung ?
      2. Welche Reifengröße und Felgengröße NACH der Tieferlegung ?
      3. Was für eine Tieferlegung ist das ? Also welches Fahrwerk, etc.

      Vielen Dank schonmal :)

      P.S.: Sieht echt gut aus !!!

      .
      Fabia 1.9 TDI | 74kw/101PS | 6y Facelift Modell 2005 | Kombi
      blackmagicpearl-effect Lackierung | schwarze Scheibentönung
      Das sind die gleichen Felgen, wie vorher, denk ich.
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      hmm irgendwie sehen die auf dem vorher bild etwas kleiner aus ;) vielleicht macht das einfach die tieferlegung...
      .
      Fabia 1.9 TDI | 74kw/101PS | 6y Facelift Modell 2005 | Kombi
      blackmagicpearl-effect Lackierung | schwarze Scheibentönung
      selbe Auto, selbe Felgen und selbe Reifen mit 205/45 R 16. Nur halt 40/40 tiefer...
      "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
      2x ETON 8-720 HEX
      Eton PA 1054
      Eton PA 1502
      FW Eibach/ Milotec Bodykit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pitt“ ()

      PS: Fahrwerk Eibach, Original über Skoda bezogen.
      "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
      2x ETON 8-720 HEX
      Eton PA 1054
      Eton PA 1502
      FW Eibach/ Milotec Bodykit