Shooting mit schönem Skoda

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Shooting mit schönem Skoda

    Hallo. Hab mich ja schon ewig nicht mehr hier gemeldet. Mein Fabia steht im Moment noch in der Garage, wird aber demnächst wieder angemeldet.

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne und hätte mal Lust, ein paar Fotos mit schönen Autos zu machen. Und da ihr ja alle ganz doll stolz seit auf eure Autos, möchten viele auch ein paar schöne Fotos von den Autos haben. ;)
    Kann zur Not auch ein paar hübsche Mädels dazu holen, damit die Bilder ein richtiger Hungucker werden. :D

    Hier mal der Link zu meiner Seite.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Ich komme aus Stralsund. Letzte Stadt vor Rügen. Denk mal eher, dass Angebot ist was für Leute aus NB, HGW und HRO. ^^
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    leider ist 1. mein auto noch lang nicht fertig und 2. wohn ich nicht mal ansatzweise in der nähe, aber ich muss dir n kompliment machen! schöne bilder auf der Seite!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Ja danke dir. Soll auch keine Werbung hier sein. Verdiene ja nich direkt Geld damit. ;)
    Muss auch nich zwingend nen Skoda sein. :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Klar gerne. Schickst mir am besten einfach ne Mail, wenn der Fabia soweit ist. :]
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung