Preisvorstellung

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Preisvorstellung

      moin jungs


      Bin am überlegen mein fabia zu verkaufen und mir n anderen zu holen, aber was bekomme ich noch dafür mal die DATEN


      FAbia
      Baujahr:2005
      Facelift
      KM: 140000


      Was alles neu gemacht wurde: Spurstangen beide seiten
      Achsmanschetten
      Zahnriemen bei 95000km
      Bremse Komplett bei 130000km
      Ölwechsel vor 7000km
      AP Gewindefahrwerk
      17 Zoll Felgen mit bereifung ca 1000€
      knappe halbe jahr alt
      Ölwannendichtung
      Temperatursensor


      FZG Daten:

      KLIMA
      UMLUFT
      SPORTAUSPUFF EDELSTAHL
      GETÖNTE SCHEIBEN
      ANLAGE VON CRUNCH
      BC
      BENZINER
      SPOIELERECKEN
      NEBELSCHEINWERFER



      Bilder sind in meiner Galerie


      was würde ich denn dafür noch so bekommen

      mfg
      wenn man jetzt noch die motorisierung kennen würde wärs das grösste :(

      EDIT: laufleistung spricht schon mal für nen diesel *grins*

      EDIT: den bildern nach ein RS - korrekt?
      Gruß SnoopyTheDog

      1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „snoopythedog“ ()

      Original von snoopythedog
      EDIT: den bildern nach ein RS - korrekt?

      Auf den Bilder sieht man schon das es keiner ist. Zudem schreibt er schon Benziner. ;)

      Mein Baugefühl würde sagen, dass es ein 1.2er ist.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Original von Silverskyter
      Auf den Bilder sieht man schon das es keiner ist. Zudem schreibt er schon Benziner. ;)

      messerscharf beobachtet - respekt :P
      Gruß SnoopyTheDog

      1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      :rolleyes: und dann vorher das Fahrwerk einbauen... :D ?(

      Es ist ein 1,4 16V, keine Ahnung ob 75 oder 100PS ein 1,2er kanns durch den Zahnriemenwechsel schon nicht sein... (nur warum schon bei 95tkm??)

      Ansonsten ist das auto erst seit 20tkm in seinem Besitz, wievile Vorbesitzer er hatte entzieht sich meiner Kenntnis.
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

      Also es ist ein 1.4 16V mit 75PS. ´Wie schon erkannt ist es kein RS was schade ist.

      Er hat nur einen Vorbesitzer und der hatte um genau zu sagen den Zahnriemen bei 92800 wechseln lassen. Bei Autodata steht das beim 1.4er der Zahnriemen alle 90000km gewechselt werden soll und das man alle 30000km nachgucken soll und ggf. wechseln

      mfg
      Bekommen habe ich ihnen mit 120000km nun hat er ca 140500km gelaufen. Will ja nur mal so wissen was ich noch bekomme. Im autohaus würde ich ihn sowieso nicht geben halt nur Privat. Aber wenn der eh nicht mehr all zu viel wert sein soll dann behalte ich ihn sowieso.
      Ist auch n schönes auto.

      mfg
      zu butje: also ich würde zwischen 6000 und 8000 rechnen... und die 8000 auch nur, wenn einer das tuning zu schätzen weiß!

      zu Peter: ich würde auch ca 8000 anpeilen! die erdgasanlage ist n gutes verkaufsargument ;)

      wie ich auf die preise komm: bin zur zeit in vielen autohäusern weil wir mal wieder n neues auto suchen und n kurzer blick in mobile ;)
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      Im Moment dürften diese Preisvorstellungen völlig unrealistisch sein.

      Es ist erkennbar, dass angesichts der staatlichen Zuwendung die Preise für Gebrauchtwagen in den Keller gehen. Denn wer irgendwie kann kauft einen Neuwagen, der oft schon preiswerter zu haben ist.

      Das aber drückt auf die Preise der 1-3jährigen Fahrzeuge - und setzt sich zwangsweise nach unten fort.

      Ganz davon abgesehen ist Tuning für viele Käufer - auch für mich - eher ein Grund, vom Kauf Abstand zu nehmen oder weniger auszugeben.

      Von daher lässt sich derzeit eigentlich nur raten: Wenn möglich mit dem Verkauf warten, bis sich der Markt etwas stabilisiert hat.
      Original von andi
      Im Moment dürften diese Preisvorstellungen völlig unrealistisch sein.

      Es ist erkennbar, dass angesichts der staatlichen Zuwendung die Preise für Gebrauchtwagen in den Keller gehen. Denn wer irgendwie kann kauft einen Neuwagen, der oft schon preiswerter zu haben ist.

      Das aber drückt auf die Preise der 1-3jährigen Fahrzeuge - und setzt sich zwangsweise nach unten fort.

      Ganz davon abgesehen ist Tuning für viele Käufer - auch für mich - eher ein Grund, vom Kauf Abstand zu nehmen oder weniger auszugeben.

      Von daher lässt sich derzeit eigentlich nur raten: Wenn möglich mit dem Verkauf warten, bis sich der Markt etwas stabilisiert hat.


      Dann werde ich mal noch warten, bis der Benzinpreis wieder auf 1,50 Euro geklettert ist und der Topf für die Abwrackprämie leer ist.
      Dann steigt das Interesse wieder sprunghaft an.
      Denn der Fabia Combi ist ein prima Auto!

      Gruß

      Peter


      http://ehrentraut.klack.org
      Original von CNG Peter
      Dann werde ich mal noch warten, bis der Benzinpreis wieder auf 1,50 Euro geklettert ist und der Topf für die Abwrackprämie leer ist.


      das ist definitiv das beste! zumindest bis zum ende der abwrackprämie, ich hoffe aber nicht, dass benzin wieder auf 1,50 klettert :(
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*