Werkstatt für Nachrüstung ZV und Radio in H/HI

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Werkstatt für Nachrüstung ZV und Radio in H/HI

    Hallo,

    kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Hannover/Hildesheim empfehlen, die bei einem Fabia II eine ZV und ein CD Radio (noch kein Einbausatz vorhanden) sauber und kostengünstig nachrüstet?
    Danke vorab,

    heini96

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heini96“ ()

    Ich empfehle Dir bei

    hackerott.de (Hannover Langenhagen)

    bei

    rindt-gaida.de (Hemmingen)

    und bei

    skoda-hildesheim.de

    dir Kostenvoranschläge zu holen :] UND DANN bei einer freien nachzufragen und zu vergleichen.

    Manchmal sind die "Freundlichen" günstiger aufgrund dessen, dass sie es schon oft gemacht haben (im Gegensatz zu einer freien, wo z. B. auf einmal aus "...das machen wir in 2h" ein "...es gab Probleme mit dem Verlegen..." etc. wird....

    Wir trauern um Robert Enke

    1977 - 2009

    Requiescat in pace


    __________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „achilles-1978“ ()

    Sollten sie eigentlich wobei ich von A.T.U die Finger lassen würde - ist eher der Schnellimbiss statt ner Werkstatt für mich :P

    Aber Bosch-Dienst klar - aber wie gesagt- möglicherweise haben die Skoda-Werkstätten tatsächlich mehr Erfahrung und können Festpreisangebote machen - auch nicht bange sein (alle) zu fragen, ob sie diese Arbeiten schon einmal am Fabia² gemacht haben ;)

    Wir trauern um Robert Enke

    1977 - 2009

    Requiescat in pace


    __________________