Unfall

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hi,

      nun hat es mich auch erwischt. Einmal nicht geguckt beim Abbiegen nach rechts und es hat gekracht. Hab mit meinem Fabi beim Abbiegen einen Passat übersehen und bei ihm hinten rechts am Radhaus angeklopft.
      Zum Glück ist den anderen Insassen aus dem Passat (Frau u. Kleinkind) und mir nix passiert.

      Bei mir ist der Kotflügel, die Stoßstange und die Tür lädiert.
      Werde damit Montag mal in die Werkstatt und nen Termin zur Reperatur vereinbaren. Hoffe, das es bis Kassel wieder io ist.

      Fotos kommen die Tage.

      Trotzdem noch ein schönes Wochenende. :rolleyes:
      • Schöne Grüße,
      • Torsten
      • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
      • Spritmonitor.de
      schließe mich den Beileidswünschen an.

      vor allem wünsche ich dir eine Vollkaskoversicherung zu haben!
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Hi,

      @turbo.bastl: Ja, ich hab Vollkasko, ohne SB sogar. Von daher ist es nicht so schlimm. Ägern könnt ich mich trotzdem...
      • Schöne Grüße,
      • Torsten
      • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
      • Spritmonitor.de
      Auch von mir nochmal ein herzliches Beileid, hoffe das sie alles schnell wieder hinbekommen!
      Aber wenn alles wieder on Ordnung ist, ist die Freude sein Auto wieder zu haben, um so größer. Weiß ich aus eigener Erfahrung ;) siehe Mein Unfall
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      Hallo,

      dank Euch erst mal für die aufmunternden Worte.

      @Maverick: So schlimm sieht meiner zum Glück nicht aus. Nur optisch Kotflügel, Stoßstange kaputt und an der Tür Lack ab.

      Auto ist schon in der Werkstatt. Soll, wenn alles gut geht am Donnerstag fertig werden.

      Fotos konnt ich so schnell keine mehr machen, vielleicht kann die vom AH bekommen, dann stell ich sie mal rein.
      • Schöne Grüße,
      • Torsten
      • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
      • Spritmonitor.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torsten“ ()

      Er ist wieder da!

      Hi,

      konnte am Freitag nachmittag meinen reparierten Fabia wieder abholen. Sieht wieder aus wie neu und ich bin zufrieden. Somit steht einem knitterfreien Kasselbesuch nichts mehr im Wege.
      • Schöne Grüße,
      • Torsten
      • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
      • Spritmonitor.de