original Xenon nachrüsten?!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hab auch schon ein paar mal hin und her überlegt, aber knapp 1000€ für die Sache ist schon ganz schön happig!
    Daher bin ich auch immer noch bei H7 :D

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Ich muss das Thema nochmal auffassen entschuldigt, wie ist das eigentlich mit dem Kabelbau also der zum Serienscheinwerfer führt,also ihn mit Strom beliefert muss der auch umgebaut werden? oder sind die kompatibel mit den Haogenstecker. Desweiteren habe ich mal auf nem Treffen gesehen das der originale Stellmotor übernommen wurde ist das Korrekt oder hab ich mich verguckt
    Also hier findest du eigl. alles was du für den Umbau brauchst! ;)

Am Kabelbaum zu den Scheinwerfern muss nichts geändert werden - die Xenonscheinwerfer haben ein Vorschaltgerät!
    Die Stellmotoren kannst du aus deinen alten Scheinwerfern übernehmen...

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Danke schon mal für die Liste :) wer suchet der findet :S nur noch ein Frage damit ich das verstehe die Scheinwerfer sind Xenon ist mir klar und ich kann die Motoren von meinem Scheinwerfer übernehmen baue meine aus neue dran ohne das ich ein Stecker ändern muß? und die Stecker vom Motor sind auch gleich? Eine Swr habe ich bereits die funktioniert auch da muss ich dann nichts ändern? nur die Sensoren nachrüsten und dann ab zum Tüv ja?
    ALWR und Niveau sensor muss verkabelt werden, die Scheinwerfer selber und Stellmotoren passen plug and play
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread