Beflockter Handschuhkasten

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Beflockter Handschuhkasten

    Hallo an alle Fabiafahrer,

    erst mal finde ich dieses Forum Super, habe mir schon einige Tipps und Tricks von diesem Forum geholt. Ne Super Alternative zu Werkstattpreisen.

    Ich habe meinem kleinen Kombi jetzt nen schicken HSK verpasst.

    Die Dinger kann man sich in allen möglichen Farben beflocken lassen und war garnicht mal so teuer.

    Werde mal versuchen ein Bild davon ins Forum zu setzen, weiss allerdings noch nicht wie das hier funktioniert. vieleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.


    bis bald eure Kombimaus
    Bilder hochladen ist ganz easy!

    Auf Galerie -> Meine Galerie -> Bild einstellen -> lesen, gucken, machen und Bild darf nicht größer als 200kb sein!

    Wenn du es verkleinern willst, dann kannst du bei Google diverse Seiten zum verkleinern finden! Einfach "bilder verkleinern" eingeben!

    aaaaaber....
    was ist ein "beflockter Handschuhkasten" ?? 8o :rolleyes: :(


    EDIT:
    AAACH WARTE! Du meinst das Handschuhfach!!! Hat ne weile gedauert aber jetzt hat es glaube ich Klick gemacht ;)
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()

    Wenn du einen Beitrag erstellst gibt es oben einen Button "Bild einfügen", da einfach draufdrücken, und die Adresse des Bilds angeben.

    Wo kann man denn sowas beflocken lassen?
    Und wieviel kostet sowas?
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

    beflockter Handschuhkasten

    Also hier erstmal die E-mail adresse von dem Beflocker:

    mbb-michaelbueth@t-online.de

    So, jetzt zu den Kosten

    Das kommt glaube ich darauf an, was alles beflockt werden soll:
    Ich habe für alles ( Handschuhfach, Handschuhfachdeckel und Ablagefach in der Mittelkonsole ) 65,00 EURO zzgl. Mwst. und Versand (6,90 EURO) bezahlt.

    Wichtig!! Wenn du das machen willst, denk an die Schrauben aus dem Innenbereich des HSK die sollten schon mit gemacht werden, sieht sonst doof aus.

    Gruß Kombimaus
    Also das Thema heisst ja unter anderem "[eure Meinung]"

    Meine Meinung:

    Wenn meine Freundin das sehen würde dann würde sie wahrscheinlich das Gesamte Cockpit in Pink beflocken lassen!!

    Bei mir würde es vielleicht in Beige ganz gut aussehen! Aber ist jetzt kein muss!

    Wenn ich mir den Octi hole bekommt meine Freundin den Fabi und dann werde ich dieses Thema wahrscheinlich nochmal auskramen :P
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    Finds auch ne gute sache, zwar ist die Farbe nicht ganz mein Geschmack aber von der Idee her ist´s gut!

    Vielleicht könntest du ja noch Deteilfotos von der Fockage machen und später mal über die Haltbarkeit berichten...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    ich find auch, dass es ganz nett ausschaut!

    leider habe ich keine ahnung, wie das ganze funktionieren soll ;)
    also von "Flockendruck" hab ich schon was gehört (t-shirt aufdruck und co). aber wie geht das in diesem fall? teil ausbauen, dahin schicken und dann wieder einbauen? wenn die schrauben dann beflockt sind, geht das doch ab, wenn man sie wieder festschraubt, oder nicht?

    *?*
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Original von eab
    wenn die schrauben dann beflockt sind, geht das doch ab, wenn man sie wieder festschraubt, oder nicht?


    guter Einwand!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

    Beflockter Handschuhkasten

    Also ich habs so gemacht:

    Mein Mann hat den HSK ausgebaut ( nach Anleitung im Tooltime), hab die Teile als Paket nach Gummersbach geschickt, mal kurz telefoniert ( wegen dem Flockbereich und der Farbe). Nach 4 Tagen waren die Teile wieder da. Mein Mann hat alles wieder zusammen gebaut. Und siehe da; Überaschung die Schrauben waren noch schwarz. Ein Anruf, ein Briefchen und nach 3 Tagen waren auch die Schrauben wieder da (hat nix gekostet). Mein Mann hat die Schrauben dann wieder eingedreht und man sieht keine Spuren vom Schraubendreher.

    Aber wenn Ihr wissen wollt wie das genau funktioniert mit dem Beflocken oder der Haltbarkeit, würde ich sagen fragt den Beflocker

    Gruß Kombimaus
    Na wegen der Haltbarkeit wenden wir uns lieber in ein paar Monaten wieder an dich! Aus Verbrauchersicht kommen so Erfahrungsberichte schon ein bisschen genauer rüber als vom Verkäufer!

    Aber auf jeden Fall mal ne besondere Veränderung im Fabia!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    Hallo aus Mainz,
    da gab es doch schon vor langer Zeit (Ende der 60'ger)
    eine Beflockung der gesamten Karossierie.
    Hat interessant ausgesehen und sich klasse angefühlt.
    Nur gehalten hat diese äußere "Verschönerung" leider nur 2-3 Jahre.
    Dann war sie leider nur noch am Verlust der haarigen Teile zu erkennen.

    Im Innenraum kann ich mir vorstellen, dass es wunderbar aussieht und sich
    auch herrlich anfühlt.

    Was die Haltbarkeit betrifft:
    Flecken und Abreibungen werden hier wohl nicht vermieden werden können.
    Der Hersteller wird dazu mit Sicherheit keine all zu lange Garantie geben.

    Mein Fazit: sieht nett aus.
    Gruß, Klaus

    Fabia Combi II, 5J, Elegance, Satin-Grau Metallic, ATRIA 6,5Jx16 ET=43 205/45-R16, Stahlfelgen 6Jx14 ET=37 185/60-R14, Alarmanlage, Kurven-Abbiegelicht, Climatronik, Parksensoren, Scheinwerferreinigungsanlage, SunSet, LED-TFL(28'er Dectane mit Steuermodul), Frontschürzenlippe FAA 700 001), H&R DRA Spurverbreiterung 40mm Hinterachse, Osram NightBraker PLUS, Milotec Liftomat für Motorhaube Typ 58305.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „biederw“ ()

    Original von biederw
    Was die Haltbarkeit betrifft:
    Flecken und Abreibungen werden hier wohl nicht vermieden werden können.


    ja, das müsste aber jedem klar sein, vor allem im handschuhfach! entweder kann man es nicht mehr benutzen oder man rechnet mit abreibungen.

    wär aber ganz nett für den Kofferraum, als verschönerung des grauen stoffs rund um endstufe, bass und co.. wäre so meine idee.
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*