Was ist das für eine Heckschürze

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    es gab 3 Hersteller die diesen esd angefertigt haben einer davon hat das als blende und als auspuffsystem gefertigt der würde es auch eventuell wieder anfertigen aber zu welchen preis verriet er noch nicht.

    hast du schon mal Tuningteile gekauft ? wohl eher nicht die frontschürze ist naturlich nicht lackiert in deiner wagenfarbe das kommt dazu oder du lässt/oder machst es selber lackieren
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    das war ironisch gemeint mit der schürze :P

    du meinst sicher heckschürze?^^ :P

    wenn dann würde ich mich schon für ein komplettes system interessieren ;)

    wäre super wenn du den preis noch herrausfinden könntest =)

    BTW:



    Gestern, 13:50

    von: FabiaOli


    Jop, wems gefällt der kann es ja anbauen.
    Gibts dazu eigentlich noch eine passende Front oder muss man das individuell zusammenstellen?



    __



    Würde mich auch sehr interessieren ob es dazu ncoh eine passende front und / oder seitenschürze gibt :P





    lg :D :)
    hier im alten forum gefunden:









    tp://img77.imageshack.us/my.php?image=dsc020521ig0.jpg

    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)

    StyLeZ P schrieb:

    Das Ding ist rundum einfach nur zum weglaufen....Sowas passt vlt. an nen Eclipse oder nen Supra. Aber NICHT an einen Fabia... :cursing: :cursing:
    vielleicht findet sich das im neuen "fast an furious" film wieder :whistling:
    Gruß SnoopyTheDog

    1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    ich find die Teile ganz gut. Finde es eigentlich Schade das es so wenig "richtig aufgemotzte" Fabia`s gibt.
    Finde die Scheinwerferblenden auch ganz ok, aber fürn Fabia gibt`s ja Irgendwie nix Eintragungsfreies in die Richtung.
    Verstehe nicht wo da das Problem gibt, für mein letztes Auto gab es gleich 2 Varianten mit ABE
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

    Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
    @master-dan wie du schon festgestellt hast sind das problem die kunden zu wenige kaufen es und deswegen auch kein abe gutachten den das ist für den hersteller ziemlich teuer!

    aber zurück zum thema: wer die front will kann die auch haben die haben wir auch noch oder anders formuliert alles was fox für den fabia und den oki hatte liegt hier noch rum! zur front an sich sei noch gesagt das die für den breitbau auch entwickelt wurde und mit dem breitbau von fox wurde das ding richtig böse *FG*

    eventuell wollen wir einen von unseren fabia´s mit einen kit von fox ausstatten als auspuffblende soll die von jedesign herhalten jedesign.de/includes/ShowImage…Ibiza_6KFacelift_Heck.jpg das wäre vorallem die preiswerteste lösung! der tüv hat schon genickt nur das geld hat der chef noch nicht genehmigt und mit der zeit ist das auch immer so ein ding *FG*

    ansonsten denke ich haben wir bald die preise für die komplettanlage auch da nach ostern sollten die da sein
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Zu den Bildern weiter oben:

    Ich finde der weicht ja mal total von der "Norm" ab ^^ ,

    aber finds Arschgeil ! außer die Felgen...
    2006 - 2008 Skoda Fabia I Classic 1.4 MPI 60 PS
    2008 - 2011 Skoda Fabia I Extreme 1.2 HTP 54 PS
    2011 - 20xx Skoda Superb I Comfort 1.8T 150 PS