Reifen angeschlitzt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Das kann man ja schon als versuchten Mord, bzw. mindestens versuchte Körperverletzung auslegen!
    Das schlimme ist, die leute die sowas machen denken doch darüber garnicht nach was Sie eigentlich damit anrichten!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

    Joe Button schrieb:

    Das kann man ja schon als versuchten Mord, bzw. mindestens versuchte Körperverletzung auslegen!
    Das schlimme ist, die leute die sowas machen denken doch darüber garnicht nach was Sie eigentlich damit anrichten!


    Kein Vandale / Randalierer denkt darüber nach was er tut - egal ob es ein abgetretener Mülleimer ist, der sich in höheren Steuern widerspiegelt, eine bemalte Bushaltestelle (Fahrkarten werden teurer) oder der "aus Jux" fast aufgedrehte Salzstreuerdeckel im Restaurant (Essen wird ungenießbar und muss vernichtet werden obwohl Millionen Menschen hungern müssen)...

    NIEMAND, der sowas anrichtet, ist sich auch nur im geringsten der Tragweite seines Unterfangens bewusst... X(

    EDIT
    ist gerade etwas populistisch von mir am im Prizip ist es doch so...

    Wenn jeder die 10 Gebote befolgen würde - was meint Ihr was wir für ein Leben hätten ^^

    Ich bin weiß-Gott kein Ned Flanders aber die Einhaltung gewisser Grundregeln im Umgang der Menschen untereinander trennt uns doch vom "Tier" - wobei wenn man sich manche Videos / Bilder ansieht (Kriege, Randale, Hooligans) da fragt man sich doch, "wer" in der Hierarchie oben ist und wer unten... ;(

    Wir trauern um Robert Enke

    1977 - 2009

    Requiescat in pace


    __________________

    Wenn jeder die 10 Gebote befolgen würde - was meint Ihr was wir für ein Leben hätten ^^

    Ich bin weiß-Gott kein Ned Flanders aber die Einhaltung gewisser Grundregeln im Umgang der Menschen untereinander trennt uns doch vom "Tier" -

    Amen!

    Das hast du schön gesagt Ned!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    Heute morgen wurde meine Freundin befragt.
    Ich rechne damit dass ich heute oder morgen auch noch mal antreten darf.
    Wenigstens sind sie an der Sache dran.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ich habe vor kurzem an meiner linken Seitentür ein paar ziemlich starke Kratzer entdeckt,deren Herkunft ich nicht kenne...sieht aus,als hätte da jemand dran rumgekratzt,denn ein Ast oder ähnliches verursacht nicht solche Kratzer. ?(

    Wenn so etwas auf einem engen Parkplatz passiert,ist das kein Problem,wenn derjenige einen Zettel da lässt und den Schaden bezahlt.Nach so etwas feige abzuhauen ist einfach asozial,es will ja auch keiner,dass jemand das bei ihm macht.

    Wenn so etwas aber mutwillig geschieht,wünsche ich mir,in Deutschland würde texanisches Recht gelten... X(
    @bekennender Fabianer:
    Kannst du nicht einmal was Sachliches schreiben, ohne dich über EU, den Staat oder angeblich lasche Gesetze aufzuregen? Das macht ja langsam keinen Spaß mehr, hier im Forum zu lesen. Von mir aus kannst du ja deine Meinung haben, aber die ist zum einen.....und zum anderen hat vermutlich auch der Letzte die langsam mitbekommen.
    Was den Typen angeht, der das Auto beschädigt haben soll, so denke ich, dass man leider davon ausgehen kann, dass ihm nichts nachgewiesen wird, sofern er es nicht zugibt (wenn er's war natürlich).
    Es ist mir im Übrigen unbegreiflich, was in den Köppen solcher Leute vorgeht. Da könnte schon wieder mein ganzer Frust über so manche Leute und Gruppen hochkommen...
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Ich mach mal wieder zu hier, Bungo kennt den weg ja...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"