Informationsdisplay

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Informationsdisplay

    Hallo zusammen,

    was hätte ich eigentlich tun müssen (oder kann es vielleicht noch tun "hoff") um in den Genuß des Informationsdisplays im Kombiibstrument zu kommen? Die momentane Anzeige des BC gefällt mir nämlich nicht wirklich. Bei der Bestellung des Autos war ich davon ausgegangen dass in der Elegance-Ausstattung das Infodisplay dazugehört. Hab mich wohl getäuscht.
    mfg, PikesPeak
    Tja, da bist Du wohl Opfer der Begriffsverwirrung geworden. Das was Du suchst ist ein Maxi-Dot-Display im Fabia. Wahrscheinlich hast Du das Informationssystem Licht/Türen falsch interpretiert.
    Das Maxi-Dot hättest Du mit dem großen Navigationssystem dazu bekommen, sonst gibt es das nicht.
    An sich gibt es wohl die Möglichkeit der Nachrüstung, allerdings brauchst Du ein neues Kombiinstrument für über 600 Euro. Anders geht es wohl nicht. Eigentlich enttäuschent, wenn man sich überlegt, dass so ein Dot-Matrix-Display heutzutage eigentlich nur noch ein paar Cent kosten dürfte und wesentlich hochwertiger wirken würde, außerdem hätte man endlich Temperatur, Uhrzeit und die gewünscht BC-Info vor Augen. Ich genieße das gerade im Golf IV und ärger mich auch...Zumindest nach dem Facelift hätte ich es auch erwartet, aber das war ja nur eine sehr vorsichtige Überarbeitung...
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher