Heckscheiben Waschanlage funktioniert wieder!

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Heckscheiben Waschanlage funktioniert wieder!

      Hallo, meine Wisch Wasch Anlage für hinten funktionierte nicht mehr, das gleiche Problem hatte meine Freundin beim Fabia auch. Die ortsansässige Werkstatt baute zur Behebung des Problems die Batterie und noch irgendetwas aus um an den unteren Teil des Tanks zu kommen. Bitte lasst Euch dazu nichts erzählen...es geht auch einfach und kostenlos!

      Einfach die 3 unteren Torksschrauben im Radlauf links und 2-3 Schrauben unter der Stoßstange lösen, die Radhausabdeckung an der gelösten Stelle leicht öffnen und schon präsentiert sich der Wassertankverteiler und der abgerutschte Schlauch für hinten :thumbsup: .

      siehe Fotos: kann mir jemand sagen wie ich im Beitrag fotos hochlade? Eine URL brauch ich, habe die Bilder aber nur aufm Pc nich im Netz.....Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „frontcook“ ()

      war bei mir das gleiche Problem
      Stel sie in die Galerie und dann kannst du sie verlinken, oder du machst sie auf einen öffentlichen Server.
      Eine Andere Möglichkeit gibt es leider nicht
      Gruß Andreas
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

      Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
      Hmm hat wohl nicht geklappt.
      Machs einfach so: Stell dein Bild in die Galerie und dann kopierst du die Browseradresszeile wo jeder das bild finden kann
      Sprich klick auf den Banner "Galerie" oben in der Zeile und such dein Bild dann kopierst du den Link und stellst den einfach so ohne ein Symbol in dem Programm zu drücken in deinen TExt.
      Dann geht es automatisch ;)
      Ich hoffe du hast das verstanden, ist echt komisch zu erklären
      Gruß
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

      Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
      Also so wie das in andern Foren auch ist und wie ich mir das nun hier auch so denke kannst du ihn selber nicht ändern.
      Da muss man vorher eben immer aufpassen.
      Aber du kannst einen der Mods oder den Forengründer anschreiben und ihn darum bitten ihn zu ändern
      gruß
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

      Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!




      Denke das wissen hier aber die meisten dad dort der Wassertank sitzt und das man da an die Schläuche kommt. Trotzdem nix für ungut. bevor man wegen sowas zur werkstatt fährt sollte man ehh imemr erstmal selbst auf die Fehlersuche gehen ;) Oder sich im Netz informieren!

      Namen kannst du ändern indem du SebRS eine Private Nachricht schreibst!