Auf Wiedersehen Fabia Gemeinde

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Auf Wiedersehen Fabia Gemeinde

    Hallo, habe eine traurige Mitteilung zu machen:

    Ich verlasse das Fabia4Fun Forum.

    Da ich meinen Fabia - der mir treue Dienste geleistet hat- verkaufe. Ab Mittwoch bei eBay, wer interesse hat.

    Ich habe mir einen Neuen KIA Sportage EX - natürlich Diesel -zugelegt, den bekomme ich noch geliefert. Dauer 4-6 Wochen

    Wollte mich bedanken, für die Hilfe und Unterstützung hier durch dieses Forum. :) Es gab bei einigen Dingen Hilfe,sehr ausfürlich. :thumbsup: Auch waren die Beiträge anderen immer von mir gern gelesen. :D Auch nahm ich mal am Kalender Posting Teil 2007 ( Hat auch Spaß gemacht diese Fotos zu schießen). :P Über den Shop hatte ich mir 2 Aufkleber gekauft. Auch hier von mir ein dickes Lob an die, die es auf den Wege gebracht haben.

    Den Fabia bin ich gerne gefahren, hatte nie Reparaturen, sondern nur die Standarts, die ein Auto eben so hat. (Ölwechsel/Inspek usw.) :thumbup: . Ich finde der 1,9 TDI ist immer gut abgezogen, und hat seine Leistung zur vollsten Zufreidenheit erbracht. :thumbsup:

    So, ich wünsche allen Fabianern weiterhin viel Spaß mit Ihren Autos, und hier im Forum, macht weiter so. :) :) :) :) :) :) :) :)

    Lieben Gruß Sharklady
    Fabia I Combi,TDI 1.9 PD,101 PS ,Facelift, Ambiente,Diamant-Silber-Metallic