tuning tuning tuning nächstes wochenende is VW treffen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    tuning tuning tuning nächstes wochenende is VW treffen

    servus liebe fabia- freude,

    na einiges abstinenz melde ich mich hiermal wieder und habe auch eins zwei neue fotos zu meinem TAxiFaBia^^ reingestellt...
    entschuldigt bitte wegen der langen pause und desfernbleibens dieses forums, doch ich hatte privat genugzu tuen, bin jetzt mit 23 stolzer hausbesitzer und habe jenes in einem jahr fast komplett renoviert, danke anm einem freundeskreis und an meine family


    wenn alles so läuft wie geplannt bekomm ich meine neuen felgen nächste woche wieder (dieses jahr schwarz pulverbeschichtet,

    meineneueheckstoßstange ist schon drann (plastegeschweißt und verlängert)
    meine neuen scheinwerfer habe ich vorherige woche fertig bekommen
    meine neue frontstoßstange liegt noch auf arbeit und wird am montag gespachtelt (versuchenoch heute oder morgen neue fotos von dieser hier reinzustellen (so viel sei verraten: sie entstand insgesamt aus 8!!!! teilen- darunter 2xfabia,1x mitsubishiancerheckstoßstange , 1x passat 3BG frontstoßstange, saab 9-3 frontstoßstange undeinem bassreflexrohr)

    vwtreffen nächste woche kannkommen undvielleicht auch dermutzum show 8) and shine kontest

    not,langeweile und der spass am einzigartig sein macht erfinderisch
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check