(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Die LEDs dienen als Standlicht. Somit darf man nur mit Abblendlicht fahre. Ist wie mit den Angel Eyes. Als TFL kann es nicht genutzt werden, da die Schweinwerfer dann noch ein weiteres Standlich bräuchten, oder ein Modul, welches die Scheinwerfer dimmt! Aber dann machste noch die Nebler an und gut ist. Wirst du angehalten, zahlst du 5€ und das wars.

    Gruß

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    das leben is so ungerecht^^

    drei tage geackert, damit ich was individuelles hab...
    seid einer woche mit stolz geschwellter brust meine neuen drinn und jetzt gibts daylight sw. im zubehöhr...

    sehn aber schon richtig geil aus!!!
    ma guckn- vielleicht hab ich ja wieder nen wildschaden ;( :huh: X( :thumbsup:


    ist wie mit allem was gut ausschaut (-schaute)... angeleyes,xenon,seitenmarkierungsleuchten... die frage die im raum steht, ob man sich nicht satt sieht.

    wie z.b. klarglasrückleuchten,m3 spiegel usw.
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    Also ich spreche etwas cesky, wem kann ich womit helfen? ;) Aber bitte erschlagt mich nicht mir Anfragen.

    Aber ich kann denen gern mal eine Anfrage bei Bedarf in tschechisch senden. Schickt mir ein PN mit Euren Fragen/Wünschen.

    Was mich stutzig macht: da steht nur von Baujahr 2000-2004. Was mit 2005/06??? Denke das sind gleiche Scheinwerfer.

    Aber warum sollte sich der TÜV daran stören solange man Leuchtmittel mit E-zeichen verwendet und sie richtig eingestellt sind. Sind doch nicht relevant zur Fahrsicherheit, oder?
    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
    2x ETON 8-720 HEX
    Eton PA 1054
    Eton PA 1502
    FW Eibach/ Milotec Bodykit
    Jop, aber so eine Teileabnahme ist schon ganz schön teuer.
    Und es gibt viel was keinen stört, es ist aber trotzdem nicht zulässig. Z.B. LED als Standlicht, das ist auch nicht zulässig....
    Also gut, dann schickt Pitt erstmal die Anfragen, da geht das einfacher.
    einfach ganz einfache fregen die mich interessieren. versand nach deutschland (wie teuer)? zulässig in deutschland (sprich haben die n E-Prüfzeichen) ? sind leuchtmittel dabei? LWR muss vom serienscheinwerfer übernommen werden?

    Das wars eigentlich schon, darauf hät ich gern ne antwort! das wars.
    das übersetzen, kurze anrede und tschüss sagen und fertig!

    wär lieb wenn das jmd machen könnte. denke mitn google übersetzer macht man sich lächerlich!
    GEILO aber nur von interesse wenn auch für xenons ^^
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    dete mit dem xenon kannst hundertprozentig (legal zumindest)vergessen...

    denn trend haben sie noch nicht erkannt, dass auch besitzer von fahrzeugen mit serienmäßigen x-licht das bedürfnis nach veränderung hegen


    ps: nachgerüstetes schnelles licht (X)ist pfusch hoch3!!! :D
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    ähm wie wäre es denn, wenn ihr es einfach erstmal mit english porbiert??
    Die Sprache kann doch heute fast jeder :D
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    jaja, lauft ihr nur den Trends hinter her mit diesem Fusseltuning braucht ihr nur noch M3-Spiegel in Chrom und Lexus-Rückleuchten, man man.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    MEK-RS schrieb:

    jaja, lauft ihr nur den Trends hinter her mit diesem Fusseltuning braucht ihr nur noch M3-Spiegel in Chrom und Lexus-Rückleuchten, man man.

    naja, Fusseltuning? Fusseltuning würde ich eher was nennen was nicht zulässig ist. Und naja, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich persönlich find das bei einigen autos auch hässlich. beim oci1 zb siehts nicht toll aus. aber das ist so schön geschwungen wie beim A5. N traum. ich finds nice! Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
    richtig geil. aber ist die linse das abblendlicht und somit innen und das fernlicht in der mitte? wieso mache die nicht mal 2 linsen für fern und abblendlicht?
    gruß
    marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

    Fabia16V_BS schrieb:

    so habe es gefunden 299 euro mit ezulassung

    autostyle-online.de/index.php?…p=181&rubrik=02&kat=start
    so, nun brauche ich nur noch die Zustimmung meines Finanzministers und schon sind sie bestellt :D
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)