(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Einstellung sollte Kostenlos sein... wars zumindest bei mir immer!

    Ansonsten würd ich (wenn möglich) warten, bei uns gibts anfang Herbst immer "Lichterwochen" wo die Scheinwerfer kostenlos geprüft und eingestellt werden.

    EDIT: Ja das sollte man unbedingt machen lassen... meine Angels haben bis zum 2. OG alles ausgeleuchtet, nur nicht die Straße :D
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    tja super...der erste schock....blinker silver vision birnchen aufgeschnitten, wollte die verpacken auseinander reißen, machts "RATSCH" und die 2 birnen fliegen umher und landen aufn boden, aus knapp 1,30m...nach begutachtung gegens licht, scheinen noch ganz zu sein...es klappert auch nix innendrin...
    bei einem scheinwerfer ging die blinkerbirne kaum raus, weil das loch zu eng war....und demzufolge auch nur mit viel gewalt wieder rein...schonmal qualitativer abzug!

    jetz steh ich vor nem anderen problem...3 schrauben gelöst, stecker ab...geht nicht raus, is noch ne 4te schraube hinter dem SW...und so nen großen torx hab ich nicht -.-* was mach ichn jetz....
    Also bei mir waren an den Originalscheinwerfern drei Torx und eine Schraube mit Mutter hinter der Front... wo hast du jetztn Problem?`

    Mit den Silver Visions war bei mir das selbe, die Verpackung is K*CKE!!
    Hab se gradnoch auffangen können...allerdings hatte ich dann natürlich die Finger dran... is das schlimm? Habse danach abgewischt mim Zewa...
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    die große torx hinter dem scheinwerfer...wo der stecker ist....ich hab schon einige versucht, mit nem längsschlitz komm ich zwar in 2 ecken rein, drehen tut sich da aber nix, da mach ich nur die schraube rund...
    Mit einem Schraubenzieher wird das nichts! Da man bei den neuen auch mit der Nuss leicht schräg auf die Schraube muss und dann wirds mitn Schraubenzieher erst recht Mist. Du hast bestimmt nen Kollegen der dir so ne Nuss mal leihen kann?!
    ---------------------------
    Ich hoffe doch das wir von deinem GT auch mal paar Bilder mit den Devils sehen. Bin gespannt ob die zu deinem Grill nicht sogar, nur ein ganz kleines bisschen, besser aussehen.
    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber der Milotec Sportgrill gefällt nicht, er passt nicht wirklich zu den Devils.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    der milotec grill is ja auch hässlich, wie alle diese tuning grills...

    ich machs anders, ich fahr jetz nem befreundeten mazda autohaus, wo meine eltern dicke connections hin haben, und sag die solln mir mal kurz so n torx geben....
    Kannst Sie auch gleich dort einbauen. In ner halben Stunde haben die den Torx auch gleich wieder... :)
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Nein.
    Das ist auch nur auf dieser Seite, wo du die Nuss etwas schräg aufsetzen musst, da brauchst du eine lange Verlängerung, dann geht das relativ einfach von oben. Mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt du die SChraube schon rein. WICHTIG: DIE SCHAUBE NICHT HINTERFALLEN LASSEN! Ist mir 2 mal passiert, die fällt dann nicht bis unten durch und landet komischer Weise auf dem SCheibenwasserbehälter, dann musst du durch die Neblerabdeckungen die Schraube wieder rausfummeln.
    Wenn du in der Werkstatt bist, stellen die dir vielleicht auch die Scheinis gleich ein?!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    okay, das dacht ich mir schon. bzgl. einstellen ja...aber das wollt ich eigentlich beim skoda freundlichen machen lassen, das die die neuen fabia augen mal zu gesicht bekommen, denke nicht das die die schon kennen :)
    Die Mazda Leute werden auch noch keine Daylines gesehen haben :P :P :D :D
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    alles klar!
    Wenn du Hilfe brauchst....ich biete mich an!
    EDIT: Ich formuliers nochmal anders: Wenn du Fragen hast.... :)
    Viel Erfolg!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Ich bin gespannt ;)

    Mal sehen was das wird Patrick :)



    Ich werd mich nächstes Jahr mal informieren ob ich für die über Einzelabnahme eine Zulassung für mein Xenon bekomm. Ein Kumpel von mir will die auch haben und dann fahr ich mit den SW mal vor und geb die denen mal in die Hand und dann sollen die mal gucken ob das geht. Und vorallem ob die Ausleuchtung auch noch gut ist. Entweder es geht, oder eben nicht ^^

    Heut kam mir wieder ein alter Audi A4 mit Daylines entgegen, kommen bei hellem Tag nicht an die orig. Audi SW ran, aberman sieht sie ;)

    FabiaOli schrieb:

    über Einzelabnahme eine Zulassung für mein Xenon bekomm
    Hast du vor einfach ein Xenon Kit zu verbauen, und die Xenon- Birnen in die Devil-Eyes reinzubauen? :huh:
    Könnte mir vorstellen das es mit der Wärmeentwicklung in diesen Scheinwerfern ein Problem gibt. Aber probieren kannst es ja mal. Wenn es funktioniert kannst du ja mal bescheid geben (und auch wenn die Scheinwerfer weggeschmolzen sind:D ).
    Wenn du damit durchkommst, dann wäre das natürlich eine Überlegung wert sich das so umzubauen. :S 8)
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    so also die dinger sind jetzt drin, war n schöner krampf, und kurz vor schluss...wo eigentlich alles schon drin war, ahbe ich die beiden oberen kleinen torxschrauben nochmal rausgemacht um den SW noch etwas zu justieren und flutsch, hat sich eine in den motorraum verabschiedet -.- und weg war sie....
    muss ich mir beim freundlichen ne neue geben lassen! da fahr ich jetzt ehh hin zum einstellen...ich ahne böses wenn ende der woche meine Bosch Xenon Silver H1 Lampen kommen...die ich grade überwiesen habe....danke da lass ich den SW drin und baue die batterie inkl. kasten raus um das leuchtmittel zu wechseln...

    also bei wirklich tageslicht sieht man die dinger sogut wie nicht, aber dafür im schatten halt umso geiler...werd nachher fotos nachreichen...will gleich wieder los...