(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia16V_BS schrieb:

    so habe es gefunden 299 euro mit ezulassung

    autostyle-online.de/index.php?…p=181&rubrik=02&kat=start
    so, nun brauche ich nur noch die Zustimmung meines Finanzministers und schon sind sie bestellt :D
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Also nochmal zur verdeutlichung, das Dayline st nur standlicht aber nicht so hell wie TFL ala Audi? Könnte man das mit zb nem steuermodul als tfl nutzen? sprich mit dimmen und so? ginge sicher oder? wobei das dann wohl auch nichtmehr so ganz legal wäre. wobei das sicherlich keinen grünen bzw. blauen stören würde.

    Leuchtmittel sind keine dabei. Was für welche brauch man denn da? kann man die aus den alten SW's nehmen?
    Ich würde hinter die Linse eh blaue Birnen setzen um das bissl nach Xenon aussehen zu lassen.
    Kann man bestimmt paar übernehmen.

    Mit dem Modul das geht sicher irgendwie und die LED sieht man schon, also ganz so hell sind sie bestimmt nicht ganz aber ausreichend.
    Wieso? Da nimmst du dir orig. Stellmotoren!!
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

    Fabia85 schrieb:

    Wie hast denn die Seite gefunden?

    So wie sich mir das logisch darbietet hat er auf der tschechischen Seite den Hersteller gelesen und nach dem gegoogelt. dessen Page gefunden und dort nachgesehen und ist fündig geworden. Was ich auch noch vorhatte. Hatte heute nur wenig zeit (Tür hinten rechts abdichten, bremslichtschalter reparieren und fußraumbeleuchtung einbauen bei nem zeitansatz von maximal 4 stunden...ist halt schwierig :D )

    PS: Auf diese Fragen

    StyLeZ P schrieb:

    Leuchtmittel sind keine dabei. Was für welche brauch man denn da? kann man die aus den alten SW's nehmen? oder muss ich da auch für fernlicht und blinker neue lampen kaufen? abblendlicht würde ich mir dann eh neue holen!



    hätte ich gerne noch antworten bevor meine Bestellung abgeht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

    das war alles etwas koplezierter , auf die cz seite dann ein überetzer geöfnet und da spuckte er mir bei einem wort,auto style aus und dann noch googel und fertig das alles in ca 10 min .
    klingt komisch ist aber so!!!!


    Fabia 1,4 16V 80 PS ,Sportfedern 40/40 , Sportgrill ,Ipord 30G ,Verspiegelte Scheiben ,Blaue Spiegelgläser ,
    ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( aber wenn es nicht für X-licht ist dann lass ich es das ist mir das FL dann ndoch nicht wert obwohl es soooo geil aussäh....! Naja vll. hab ich ja glück und sie werden noch für Xenons zugelassen! *bitte* ;)
    aber bitte sobald die einer hat und verbaut sind Fotos ... ^^
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    hat die jetzt schon einer bestellt?
    würde mir das mal gerne eingebaut ansehen bzw. wenn die LED´s brennen. Weil wenn die nicht so hell wie bei Audi sind macht das
    für mich keinen Sinn.

    Lg,
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Die schwarzen könnte ich eigentlich immer empfehlen, haste auf jeden Fall einen besseren Kontrast.

    Die LED sind schon hell genug, so wie bei Audi nicht, aer man sieht sie auch bei Tag, hab das schon bei diversen SW gesehen und die LED sind schon relativ hell.
    denke die schwarzen werden auch gut kommen. das passt halt denke ich gut zum grill und den lufteinlässen unten an der schürze.

    Die meisten devileyes haben eigentlich ne recht starke leuchtkraft. siehe zb hier:


    zwar klar nicht wie bei audi, aber das ist auch nicht zwingend erforderlich!

    Finds einfach nur geil das die fürn fabia so geil geschwungen sind wie die vom A4. Nur das das Audi TFL 14 Birnchen und das beim fabia nur 8 Stück hat.

    Ich denke ich bestell mir das ding jetz. Dazu MTEC SuperWhite und Philips Silver Vision Blinkerlampen! Ich will das haben. Und wenns kacke aussieht bzw. es nicht so ist wie ichs mir vorstelle kann ichs ja immernoch zurückgeben, oder bei ebay reinstellen, denke da werden die auch n guten ertrag bringen. wären ja dann die ersten für den fabia dort :)
    Ich will die auch haben. Schenk die mir mal Patrick ^^
    Das Xenon bastel ich da schon rein :D
    Ach es ist zum kotzen, alle die hoffen, die kann ich schon enttäuschen, ich hab schon so viel geguckt und gemacht und die Leute mit Xenon haben bei sowas keine Chance, obwohl die Farbe der LED viel besser zum Xenon passt.

    FabiaOli schrieb:

    Ach es ist zum kotzen, alle die hoffen, die kann ich schon enttäuschen, ich hab schon so viel geguckt und gemacht und die Leute mit Xenon haben bei sowas keine Chance, obwohl die Farbe der LED viel besser zum Xenon passt.


    ja das glaub ich auch, schade hätte die auch ganz gern will aber nicht auf mein xenon verzichten
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Also wenn die LED´s so wie auf dem Bild sind. Dann sind die auf jedenfall gekauft. Ich bin mal auf die ersten Bilder gespannt!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Ganz genau so seh ich das auch Martin.
    Die orig. Xenon SW sehen zwar auch nicht schlecht aus aber immer so bissl stibo eben.
    Heckleuchten und Seitenblinker hab ich ja andere, die SW wären jetzt noch das Letzte, da wären die in schwarz sehr geil, aber eben mit Xenon.
    das sind ja mal geile lampen, ich glaub die würd ich mir auch holen, ob rabatt bei massenbestellung geht
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia