(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    pelmenipeter schrieb:

    ich bin von meinen angels gewöhnt, das die diese stellschrauben oben haben, wie die originalen, also haben die daylines diese nicht ? nur eben die auf der rückseite
    Ja so siehts aus - etwas billig aber funktioniert. :D

    pelmenipeter schrieb:

    stell ich mir schwierig vor im eingebauten zustand da noch was zu verstellen
    Mit nem 10er Maul oder besser Ringschlüssel is das ganz easy.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    gutti, danke für die infos 8o
    mal schauen obs nen angel ersatz gibt oder obs die xenon look werden
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Ich verkauf meine Daylines wahrscheinlich in 2-4 Wochen. Also wenn du so lang noch warten kannst könnten wir vlt ins Geschäft kommen peter ;)
    falls die daylines für dich ne alternative zu den xenon look sind

    EDIT: Grad gesehn, deine Suche hat sich erledigt. Also egal ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

    hehe danke Pi aber ich habe schon für Ersatz gesorgt
    carparts hat mich angerufen und gesagt wegen bohren blabla geht garantie net mehr aber er macht mir nen guten preis wenn ich neue will
    also habe ich für 170 öcken (damals habe ich sie für 143 bei ebay geschossen -.-) neue angels geordert ^^
    dieser h1 mruks is mir nix und denn das TFL problem...ne ne ^^
    ich brauch nur den defekten ausbauen und einen der neuen rein, fertig, hoffentlich sitz der ganze plastikkrahm diesmal richtig
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Was meinste mit TFL Problem?
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    na war da nicht was am lichtschalter das ich ändern muss damit es als tfl durch geht ? oder kabel ziehen ? das is mir alles zu viel arbeit...
    das ding muss rein, stecker dran, einstellen fertig (ich weiß, zubehör passt nie genau, trotzdem solls einfach für mich sein)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

    Tom schrieb:

    Darf ich fragen, was es bei dir gibt, Stylez P?

    Lass dich überraschen ;)

    pelmenipeter schrieb:

    na war da nicht was am lichtschalter das ich ändern muss damit es als tfl durch geht ? oder kabel ziehen ? das is mir alles zu viel arbeit...
    das ding muss rein, stecker dran, einstellen fertig (ich weiß, zubehör passt nie genau, trotzdem solls einfach für mich sein)


    Die Daylines werden nie als TFL durchgehen. Ist halt einfach Standlicht. Mussm an garnix weiter machen, man könnte nur n Kabel ziehen um diese als TFL anzuschließen, was allerdings dementsprechend nicht legal wäre.
    Die LEDs sind auch nur als Standlicht gedacht. Ist also vom Stecker her Plug`n´Play.
    Wenn man es illigaler Weise unbedingt als TFL betreiben will muss man Kabel ziehen.
    :whistling:
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    na ja wenns nur standlicht is, bleib ich lieber bei meinen "bösen" ringen hehe gefällt mir mehr 8)
    und die ringe sind auch sehr hell.....was ich so bei manchen golfs und co gesehen habe isn scheiß gegen meine
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    ? Versteh ich nicht, es gibt für den Fabia keine Scheinwerfer mit integriertem TFL, das Dauerfahrlicht wiederum hat nix mit dem Scheinwerfer zu tun, sondern allein mit dem Lichtschalter!

    Edit: sorry zu spät...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Also ich habe jetzt fast jede Seite hier gelesen, und bin mir nicht mehr sicher. Hab jetzt auf die Daylines gesparrt und wollte sie mir nun bestellen.....Aber ich lese immer mehr Stimmen die gegen die Teile sind. Jetzt wo auch noch Stylez die dinger verkaufen will naja.. weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll^^...Kauf ich mir lieber AngelEyes? oder doch die Daylines.. (habe kein bock auf stress und viel umbauen).Villt habt ihr ja nen Tipp... fabia4fun.de/wbb/index.php/user/4025
    mein tipp: angel eyes
    aber wenn dir die devils besser gefallen dann die inkl. ein paar bastelarbeiten ^^
    die angels passen direkt und sind auch besser verarbeitet vermute ich (keine offenen Leitungen und Stellmotor im Scheinwerfer hinter der Abdeckung wie beim Original)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Um missverständnisse zu vermeiden.
    Ich verkaufe die Scheinwerfr nicht weil ich unzufrieden bin. Sondern weil ich sie aller wahrscheinlichkeit durch einen Umbau bald nichtmehr brauche.
    Am besten wartest du also noch 2/3 Wochen, dann kannste meine haben mit den guten Leuchtmittel haben (welche auch nochma 30 Euro gekostet ham) und sparst sogar noch Geld dabei. Zudem sind die auch gleich abgedichtet ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

    @StyLeZ P
    Jetzt musst du aber die Katze aus dem Sack lassen, so viel Spannung kann doch kein Mensch vertragen. ^^
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    ich vermute xenonumbau ... was anderes bleibt doch garnicht mehr :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    pi verbaut bestimmt n xenon-kit :thumbsup:

    *duck und weg*
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Nee nee, ihr werdet das früh genug erfahren. n Xenon Umbau wirds allerdings nicht. über Sinn und Unsinn des "Umbau"s bzw eher der Nachrüstung lässt sich zwar streiten. Aber ich freu mich drauf ;)

    @Carsten
    :D :thumbsup:
    mh also iwas tagfahrlicht ähnliches ^^
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    das is so unfair, erst heiss machen und dann hinhalten... sachet stylezp!!!
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne