(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    du musst dazu die SRA, ALWR und die Xenonscheinwerfer mit leuchtmitteln und co. nachrüsten. ich glaube da biste mit so ca. ~700 euro dabei

    am besten die nötigen teile bei ebay oder auf dem schrottplatz schießen und dann von Barney einbauen lassen ;) infos kannste dir bei ihm besorgen.
    Hab mir jetzt mal den ganzen Thread hier durchgelesen :D

    Ich bin auch echt am überlegen, ob ich mir die Dinger holen soll. Was mich vor allem gefreut hat, war der Beitrag von GTRacer, indem er geschrieben hat, dass die jetzt mit Stellmotoren und abgedichtet geliefert werden :thumbsup:

    Jetzt wollte ich einfach nochmal fragen, ob die Leute, die die Dinger verbaut haben, immer noch zufrieden sind (mal von der schlechteren Lichtausbeute abgesehen)? Und ist einer mal von euch beim :) gewesen und hat die probieren lassen, die Scheinwerfer einzustellen? Oder habt ihr alle immer selber probiert das hinzubekommen?

    Vielen Dank!

    MfG,
    daif
    Skoda Fabia GT | RS Bremse / Brembo Max / EBC Blackstuff / Stahlflex | RS Rüssel | Cupra Domstrebe | Bilstein B12 ProKit

    "Straße nass, Fuß vom Gas;
    Straße trocken, drauf den Socken!"
    Ich hab sie ausgebaut! Man sieht im dunkeln NICHTS! ich hab sie selber versucht einzustellen und auch in einer fachwerkstatt machen lassen! da problem ist, das es keine Schraube für die Höhenverstellung gibt! für die links- und rechtszentrierung aber gibt es eine schraube!

    wenn du im dunkeln was sehen willst, rate ich dir von dem Kauf ab!

    PS: ich hatte sogar relativ gute Birnen drin (Philips Blue Vision 4x)
    FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
    HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG

    kaufen, ja oder nein

    hi, ihr macht mir angst. hab mir die sw auch bestellt, wenn ich aber die ganzen kommentare hier lese, bereue ich es schon. was sagen die die leute die welche verbaut haben, lohnt es sich oder nicht? die sache mit der einstellung und der lichtausbeutung macht mir am meisten sorgen. der herrsteller meiner sw ist diederichs. sagt die firma jemand was?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piker_fabia“ ()

    piker, ich kann auch nur davon abraten. Hatte sie zwar nicht im Fabia, aber im Passat, und wie die meisten schon geschrieben haben - man sieht nachts echt null, trotz guter Birnen und so wirklich einstellen kann man auch nix. So schön wie´s an manchem Auto auch aussehen mag, lass die Finger davon!
    Diederichs ist wohl nur ein deutscher Importeur. Der Hersteller wird der gleiche geblieben sein.
    Die Daylines sollen ja verbessert wurden sein, ich würde dennoch abraten, weil sonderlich gut aussehen tun sie letztendlich auch nicht (eher billig).

    Kauf dir am besten die Xenon Look scheinwerfer oder die Angel Eyes.
    [verkaufe] Xenon look DE Linsenscheinwerfer für Fabia I
    na toll, dann werde ich die wohl abbestellen. schade. werden dann wohl angel eyes werden, die normalen xenon look hab ich im moment drin. die waren auch sau gut bis ich den deckel nicht drauf gemacht hqb und wasser reinkam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piker_fabia“ ()

    Oder Xenon Kit rein dann rocken die Dayline auch. Aber das ist Ilegal. ;)
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -