(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    So grad nochmal angerufen...Ja, die haben letzte Woche Dienstag direkt noch n Scheck fertig gemacht, der müsste normalerweise schon längst bei mir sein (per Post), aber, da letzte Woche die Buchhaltung nicht da war, und auch der Geschäftsführer, und scheinbar ham da alle Urlaub oder sonstwas (*kotz*) kann es auch sein das die es noch nicht rausgeschickt haben, bzw. erst gestern oder heute, und ich soll noch mal 2 tage warten und wenn dann nix is nochmal anrufen, aber er hat ne Schecknummer und so, und keine Ahnung....

    Oh mann...ich lass mich überraschen!
    oh, mein gott....
    was ist das bloß für ein verein dort??? ganz ehrlich klingt das nach ner super plumpen ausrede für mich. ich wünsche es dir nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn du dein geld nie wieder siehst. :thumbdown:
    Gruß Stephan

    dumdidum sing* das ist Kapitalismus, das ist Angriffskrieg* dumdidum ^^

    Haha wers jetzt noch nicht glauben konnte, das ist das beste BEispiel für moderne Marktwirtschaftim Sinnde Adam Smiths

    Sorry Jungs(und Mädels)
    Aber da musste ich einfach mal lachen
    Hat er wohl bemerkt das er sie für Schnäppchen Preise verscheuert ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

    StyLeZ P schrieb:

    auch in den Bewertungen steht teilweise das der Kontakt garnicht vorhanden war oder nur sehr schwer war da jmd zu erreichen bzw Antworten auf Fragen zu bekommen. In hinsicht auf nen Defekt bzw Garantieansprüche läufts mir da kalt den Rücken runter...daher läufts derzeit wohl darauf hinaus, das ich noch die 14 Tage warte
    Ich habe mir die Bewertungen dieses Verkäufers auch angesehen:cursing: und stimme mit StyLeZ P voll überein. Auch wenn das Angebot mit 233,33 Teuronen + "Versandfertig in 2 Werktagen" sehr verlockend ist:love:. Nein, Nein und nochmals NEIN! Ich warte ebenfalls noch die 14 Tage ab...auf die kommt es auch nicht mehr an. ^^
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    SkodaFahrer schrieb:

    ich hab hier ma noch welche bei ebay gefunden! 233,33€ in schwarz
    cgi.ebay.de/SKODA-FABIA-SCHWAR…befc&_trksid=p3286.c0.m14

    gruß micha


    Der Link wurde schon 2 mal gepostet, trotzdem danke ;)

    Besser 1 mal zuviel als zuwenig!

    @FabiaGTRacer
    Da sind die FISIs mal wieder einer Meinung :P
    GEIL! *freu* *abgeh*
    Hallo Herr T*******,

    die Schwarzen Scheinwerfer sind nun doch wider erwarten heute bei uns
    eingetroffen. Ich mache die Rechnung fertig und sende sie in kürze per Mail.

    Manchmal sind die Infos unserer Lieferanten auch unergründlich...

    Mit freundlichen Grüßen/Regards!
    Michael März


    PS: Der eBay Verkäufer von denen für 233 Euro hat mir gemailt. Diese sind definitiv lieferbar. also wer welche brauch, er ist wohl der günstigste anbieter mitlerweile.
    ich werd den fragen, werd das dann überweisen und ihm den kontobeleg mailen. vlt reicht ihm das zum versand der ware. ansonsten hat er erst morgen das geld und da geht vlt. morgen oder übermorgen die ware raus. im grunde egal, weil ich ehh ab morgen mittag nichtmehr zuhause bin (bis samstag/sonntag)
    Dann wünsche ich dir, dass der Scheck auch gedeckt ist... ^^
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Ich hoffs doch mal ... denke schon :D

    So, Geld ist auch überwiesen, 219 Euro :) *Schnäppsche*
    Überweisungsbeleg ist gemailt. Paket geht morgen früh direkt raus meinte er.
    Habs dann dementsprechend Freitag. Wo ich aber leider nicht zuhause bin. Aber das is nich so schlimm. Was lange währt wird halt endlich gut :)
    Reflektiert das Chrom das Licht der LEDs (zu sehen rechts oberhalb der letzten 2 LEDs)?
    Kleiner Schönheits-/Konstruktionsfehler, der mich etwas stören würde.
    Ich hoffe das das bei den schwarzen Scheinwerfn nicht der Fall sein wird.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Überschneidet sich das nicht, was du schreibst?:
    hat mit blitz fotografiert

    -> darum ist der scheinwerfer auch so dunkel
    EDIT: Habs gerafft! Du meinst die LEDs?! :D
    -------------------------------------------------------------
    Die Wärme macht mir eindeutig zu schaffen... :wacko:
    -------------------------------------------------------------
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|