(neu) Dayline Scheinwerfer(neu)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    nein hab sie glücklicherweise bei nem ebay händler bekommen für 219 euro inklusiver versand, der bietet aber mitlerweile seine scheinwerfer für 269 euro inkl. versand an. mir hat er sie noch für 219 euro überlassen :)
    sagte ich doch bereits, ich würde sie an deiner stelle Bei Lion tuning kaufen! bezahlt du mit versand zwar 5 euro mehr as beim günstigsten ebay anbieter, aber hast nen seriöseren kontakt und kundenservice wenn mit den teilen irgendwas ist!
    Das Problem ist, das ich das mit der Kamera nicht hinbekomme. Die LEDs sind real noch ein Stück heller als hier zu sehen ist und auch am Tag sehr gut sichtbar!
    Die Ausleuchtung: :S naja. An die originalen kommen die leider nicht ran, aber die LEDs machen alles wieder gut;). Das leicht bläuliche reflektiert an den Verkehrsschildern und an den komischen weißen Stempeln am Straßenrand (wer weiß wie die Teile heißen?!:rolleyes: ).

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Und die Grünen haben sich auch gerade dafür interessiert. LEDs am Fabia? "Tagfahrlicht" in Verbindung mit Abblendlicht? Oder ist das doch Standlicht? :pinch: :pinch: :pinch: X(
    Da hat man als erster hier in der Region noch keine 36 Stunden die Daylines im Fabia verbaut und schon wird man angehalten.X(
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Scheinwerfn!:thumbsup:
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()

    Folgen der allgemeinen Verkehrskontrolle?:
    Keine, außer das ich weiterfahren durfte.:)
    nachdem sie die KBA-Nummer überprüft und dadurch festgestellt haben das alles seine Richtigkeit hat, haben sich ihre Mundwinkel aus Richtung Ohren in Richtung Kinn verzogen.:D
    Sowas muss trotzdem nicht sein, wenn so ein Theater jedesmal eine halbe Stunde dauert.:evil:

    Folgen meiner Zufriedenheit?:
    Die Teile bleiben drin:)
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    KBA Nummer?
    Wo is die un was is das? Für den Fall das ich mal wegen meinen Angels angehalten werde... :)

    Sehen schon ganz schick aus, aber dieser leichte knick in den LED's find ich hätte man doch irgendwie verhindern können... ^^

    @ Stylez P: Wer sagt denn das die Ausleuchtung der Angels net gut is? Ich find die ein gutes Stück besser als von Originalen...
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    KBA-Nummer ist die Nummer hinter dem E-Prüfzeichen. Das ist eine Registrierungs-/Zulassungsnummer beim KraftfahrtBundesAmt Die kann von den grünen überprüft werden. Wenn alles passt=> "Schönen Abend noch und gute Weiterfahrt.:S " :D

    EDIT:
    aber dieser leichte knick in den LED's find ich hätte man doch irgendwie verhindern können...
    Ist Geschaftssache. Mir gefällt dieser Knick, da heben sich die Scheinwerfer von anderen ab. :)
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()

    also habe meine gerade erhalten, baue jetzt die blinkerbirnen um, begutachte sie noch n bissl und dann gehts an den einbau :) *freu*

    So der erste Eindruck "Geil"! Aber auch irgendwie "kommt billig rüber und fühzlt sich billig an", aber das is halt nur plastik!

    EDIT: Und was mich von vornherein stört ist das hässliche e-Prüfzeichen direkt vorne auf der "scheibe".... :(