Skoda Fabia 1.9 TDI PD Sport Navi Sitzhz --> Meinung erwünscht

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Skoda Fabia 1.9 TDI PD Sport Navi Sitzhz --> Meinung erwünscht

      Hallo,

      durch Unfall mit einem LKW wurde mein Golf geschrottet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen und habe u.a. ein Angebot für folgenden Fabia:

      Skoda Fabia 1.9 TDI
      etwas mehr als 20.000 km
      105 PS
      Diesel
      EZ: 11/2007

      Hat u.a. Nebelscheinwerfer, Radio-Navi und CD-Wechsler, Sitzheizung vorne, Leichtmetallfelgen, Klimaautomatik und Bordcomputer. Farbe ist Schwarz metallic.

      Der Preis ist zurzeit mit ca. 13.000 angegeben.

      Was ist Eure Meinung dazu? Ist der Preis ok oder (viel) zu teuer? Werde natürlich versuchen, noch etwas zu handeln bzw. noch ein paar Extras (Winterreifen, Inspektion, etc.) zu erhalten.

      Hoffe auf einige (rasche) Antworten.

      Danke im Voraus.

      Gruß,
      Feli (m)
      in anbetracht der tatsache, dass ich meinen rs ez 3/08 mit 3000km für 15000 bekommen habe und der bis auf navi und cd wechslerauch alles drin hat, finde ich den preis schon etwas zu teuer. kann mich aber auch irren, bin kein gebrauchtwagenprofi wie jörg und dragan ;) ...
      Was eben wichtig ist. Scheckheft gepflegt, von ner alten Oma gefahren und Garagenfahrzeug :D :thumbsup:

      In anbetracht dessen das es sich hier wohl um einen Fabia 2 handelt. Halte ich den Preis mit der Ausstattung für recht in ordnung. Guck halt was du am Preis noch machen kannst.

      Ansonsten auf mobile.de findest du mitunter einige schnäppchen!
      Danke für die Antworten, aber der Wagen hat sich erledigt. Bin ihn vorhin Probe gefahren und er war doch recht laut, speziell auf der Autobahn. Wenn man sich da noch unterhalten wollte, musste man fast brüllen.

      Am Preis wollte er auch nichts machen, max. 12.700,-

      Naja, suchen wir halt weiter. :wacko:
      hier
      steht ein schwarzer RS, EZ 04/07, 34Tkm für 13.800€ hab ich mir gestern mal angeschaut.
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ