Treffen Brombachsee Mittelfranken 31.07. - 02.08.2009

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wolle schrieb:

    Ich komme ohne Fabia, muss meinen Mietwagengutschein, der hier noch rumliegt, bis zum 15.8 einlösen und sonst kein Wochenende mehr Zeit das zu tun ;)
    Ich hoffe ich darf trotzdem kommen :whistling:
    Wenns denn unbedingt sein muss ;) ne kleiner scherz, darfst freilich kommen, je mehr leute desto besser;-)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Also an alle die nur am Samstag kommen möchten, das ist natürlich auch möglich.

    Komisch ists aber schon, im anderen Thread ham echt viele gesagt das wenn was geht sie 100% dabei sind. Naja kannst halt nix mach. :whistling:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Ich hab am Freitag alle Interessenten aus dem alten Thread auch nochmal per PN angeschrieben, leider aber noch von keinem ne Antwort erhalten.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ja so ein Mist,

    ich hätte ja Interesse, komme aber leider erst am 2 August vom Urlaub zurück.
    Schade, hätte mich mal gefreut ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.
    Aber vielleicht das nächste mal.
    Trotzdem allen viel Spass und gutes Wetter.

    iselein
    kann leider nicht kommen!!!
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Für alle Tagesbesucher am Samstag:



    Treffpunkt ist der Parkplatz am Klettergarten in Enderdorf um 9:30 Uhr

    Kann euch da leider keine genau Adresse geben weil der Klettergarten in "keiner" Straße verzeichnet ist aber in Enderndorf ist der Klettergarten angeschrieben, ihr müsst wenn ihr nach Enderndorf reinwollte durch nen Kreisel wenn ihr den wieder auf der gegenüberliegendenausfahrt verlasst kommt ihr zu nem Parkplaz nem recht großen, da ist der Kletterwald. Wenn ihr den See erreicht habt seid ihr zu weit ;) GPS Koordinaten wären N: 49° 08' 51,0" und O: 10° 54' 36,9"



    Tisch fürs Mittagessen, sowie Klettergarten ist Reserviert, Campingplatz hat hoffentlich jeder selbst erledigt :) dann freu ich mich auf nächsten Freitag. :thumbsup:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schroeder007“ ()

    So gott sei dank hab ich fürs WE den Mietwagen gebucht, bei meinem Fabia hat sich ein Radlager und der Fensterheber der Fahrertüre verabschiedet, geht morgen in die Werkstatt und kommt Montag erst wieder :thumbdown:

    Wie sieht es eigentlich mit Pavillion, Grill oder sowas aus ? Vorhanden oder nicht?
    Also ich nehm nen Eimergrill mit und Barney glaub auch. Pavillion hab ich noch gar nicht dran gedacht. Haben tu ich leider aber keins. Laut Wetter.com gibts aber bestes Wetter mit Temperaturen bis zu 28°C. Sonnenschutz und Mückenschutz nicht vergessen.

    Essensmäßig braucht ihr:
    • Freitag: Abendessen
    • Samstag: Frühstück und Abendessen
    • Sonntag: Frühstück
    Hoffenltich wird dein Fabs bald wieder Fit. :thumbup:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    hi jungs und mädels...
    hab leider ne schlechte nachricht für euch...
    meine freundin liegt seit heut nachmittag im krankenhaus ;(
    leider wissen die ärzte nicht was es sein soll... sie is heut einfach umgekippt...
    kreislauf konnten die ärzte sofort ausschilesen...

    jetz werden sämtliche tests mit ihr gemacht...
    werde daher leider am treffen nicht teilnehmen können... denk das für mich die gesundheit meiner freundin vor geht...

    hab meinen platz am zeltplatz zurück gegeben sodas es da keine probs geben dürfte

    wünsche euch dennoch viel spass und denk ma bei den wettervorhersagen wird es wohl auch spassig werden :thumbsup:

    gruss Daniel
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    Schade Daniel! Dann wünsch ich ihr mal gute Besserung, das bald wieder alles beim alten ist!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Vergesst bitte net eure Bestätigungsmail vom Campingplatz auszudrucken und Mitzunehmen.



    Ansonsten bis Später :thumbsup: Fahrt vorsichtig Leute
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

    Schlechte Nachrichten!!!

    Also es gibt keine Sandwiches heute von mir :P , musste hier noch paar Dinge erledigen die nicht Warten konnten (Dorffest sei dank).



    Ich fahr jetzt dann auch los. Also bis heute Abend.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!