Treffen Brombachsee Mittelfranken 31.07. - 02.08.2009

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. War recht viel Verkehr und eine Pause war auch drin, hatte ja auch mehr als die sagenhaften 25km von Justus :D
    Mal schauen wann Katja wieder daheim ankommt, sie hat ja so ziemlich die längste Strecke nach Hause. Schön wars und mehr gibts nachher.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    So, geschaft. Habe vor ca. 20 Min. angefangen mein Wägelchen auszuladen. Schreibe mal vor der Großreinigung meines Astralkörpers noch ein paar Zeilen (Bad wird z.Z. von Naemi blockeiert :pinch: )
    Habe unterwegs noch auf Katja gewartet und sie hat mich tatsächlich noch eingeholt. Leider hat ihr Beifahrer (HansHans) den Geist aufgegeben :thumbdown: . Haben dann kurz Rast gemacht und dem Kerl auf den Zahn gefühlt. Nach einem Reset wurde er vernünftig 8o ! Ich hoffe er macht nicht wieder Ärger und sie kommt gut nach Hause.

    Dank Steffi konnte ich 2 Staus und einen Unfall umfahren und bekam dadurch noch eine kleine Siteseaing Tour durch Baden Würtenberg. Nach 2 Km wieder auf der A6 gaaaaaaanz zäääääääääähhhfliesender Verkehr ;( und nach 5 Km ein Gewitter wie aus dem Duden :cursing: . Der Rest war Ok.

    Das ganze WE aber war absolute Oberklasse!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hat mir sehr gut gefallen. Upps, das Bad iss frei, bis später nochmal.......
    Spritmonitor.de

    John Doe schrieb:


    Habe unterwegs noch auf Katja gewartet und sie hat mich tatsächlich noch eingeholt. Leider hat ihr Beifahrer (HansHans) den Geist aufgegeben :thumbdown: . Haben dann kurz Rast gemacht und dem Kerl auf den Zahn gefühlt. Nach einem Reset wurde er vernünftig 8o ! Ich hoffe er macht nicht wieder Ärger und sie kommt gut nach Hause.


    Ups das wusste ich ja gar nicht, danke Ralf, dass du meinem Schatz da geholfen hast. Naja mein Handy hat auch kurz bevor sie mich anrufen wollte den Dienst quittiert, Ursache fehlende Elektronen im Speicher. :thumbdown: Dann hoffen wir mal, dass sie nicht mehr so lang unterwegs ist.

    Ja das Wochenende war total geil, viele nette Menschen, viel Spaß und Aktion und einfach mal wieder total relaxt.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

    Skodi88's abenteuerliche Heimfahrt :D

    Vorab das Positive: Ich bin gut zu Hause angekommen :)

    Anbei noch wichtige Eckdaten:
    Strecke = 456 Km :wacko:
    Fahrzeit = 5 Stunden 14 Minuten :thumbdown:
    Verbrauch im Durchschnitt = 4.8 Liter :thumbsup: (Vermerk intern: Handelt sich um einen Diesel)

    Zusammenfassung Heimfahrt
    Abfahrt Fiegenstall (hiess das so? Egal...) ohne Navi (GPS hat da wohl gerade Pause gemacht)
    Zum Glück hat sich das Ding schnell wieder gefangen (braves Hanshans :thumbsup:)
    60 Kilometer vor Autobahnwechsel von der A6 auf die A81 fiel das Ding dann doch wieder aus (Gewitter waren angekündigt, hat auch kurz geregnet, könnte also der Grund gewesen sein)
    Als sich Hanshans nach 40 Kilometer noch immer nicht wieder gefangen hatte (jegliche Ein- und Ausschaltversuche haben nix gebracht), hab ich mich auf einem Parkplatz verzogen.
    Zum Glück hab ich Ralf alias John Doe vorher noch kurz überholt, der mir dann folgsam auf den Parkplatz mitgefolgt ist :rolleyes:
    Zusammen haben wir Hanshans dann auf den Zahn gefühlt :thumbup:
    Ein kurzer Schwatz hat mich von der Sorge, dass des Ding wieder ausfällt, bisschen abgelenkt.
    Kurze Zeit später hat sich John Doe von unserer Zweierkollone abgelöst und ich bin weiter heimwärts gedüst
    90 Km vor der Schweizer Grenze durfte ich ca. alle 7 Km ein kollektives Car-Wash geniessen (schwarze Wolke, grosse Regentropfen, mit 45 Km/h in die Waschstrasse "Autobahn")
    Die Bestätigung, dass des Navi definitiv eine Schraube zuviel locker hat, bestätigte sich dann, als es mir auf einem Rastplatz bestätigte, ich sei am Ziel (will doch aber nach Hause ;()
    Die restliche Stunde ist ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen und ich sitzt jetzt hier und bericht euch davon :pinch:

    Grüsse von einer kaputten Brombachsee- bzw. Altmühlesee - Teilnehmerin mit Tarzansprung *kreisch*

    Fast vergessen @ Thomas: Vielen Dank für das super tolle Feuerwerk :D War echt der Höhepunkt unseres Treffens ;) War mega geil und nächstes Mal machen wir das gleich eine Woche lang :D
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skodi88“ ()

    Hey Barney,
    das Dein Handy auch nicht funzt, hat sie mir dann erzählt. HansHans futsch, keinen Plan wohin, gans allein ;( und niemand den sie erreichen kann. Als sie auf der 7ten Spur, so knapp 20 cm über dem Asphalt von hinten angeflogen kam (und ich habe sie erst gesehen, als sie schon wieder 2Km weiter war), hab´ ich gedacht, schei... auf deinen Durchschnittsverbrauch, schalte in den 3ten und 4ten Gang hoch und versuche sie noch in dieser Legislaturperiode einzuholen, dann können wir zum Abschied noch einen ganz, ganz kleinen Convio :D machen.
    Nach ein paar Km ist sie dann an einem Parkplatz rausgefahren. Ich überlegte, bevor sie ein Prob. hat, fährste lieber mal mit raus und fragst nach.
    Den Rest kennste ja. Sie hat dann nen´ Reset gemacht und dann ging es wieder, sonst hätte ich ihr meine "Steffi" mitgegeben - als Klavier ist das doch selbstkarfreilich :rolleyes: !! Hey, wenn Gawain nicht da ist, muß doch Lanzelot helfen, oder :?: :thumbup:
    Hoffe Dein Burgfrollein ist nun auch gut zu Hause angekommen!? Ich wurde ja von Steffe 1,8 Km nach dem Parkplatz auf andere Wege geschickt und sie ist da noch gerade aus gefahren. So, ich mach´ die Kiste jetzt mal wieder aus. Wir hören (oder lesen) voneinander. Bis denn,

    Gruß JD

    P.X.: 5,9 L!!!
    Spritmonitor.de
    Hallo Tarzansprungkollegin,
    da kann ich ja nun auch beruhigt in die kiste springen, wenn Du gut angekommen bist :thumbsup: (habe es eben gerade gelesen). Wollte Dein Statement nicht unkommentiert lassen und es freut mich, wenn ich Dich etwas beruhigen konnte,
    Gute Nacht, bis dem Nächst.

    LG
    Spritmonitor.de
    :D Ja Fiegenstall ist richtig, hatte von da noch 3km heim, die ich auch ohne HansHans oder Steffi gut gefunden hab... :thumbsup:
    Babs ist mir dann noch entgegen gekommen, nachdem ich meine Freundin heimgefahren hab, weis nicht ob Sie die Lichthupe gesehen hatte... 8)

    War auf jeden Fall ein richtig schönes Wochenende mit euch Leuten, auch wenn man die interessehabenden neuen Gesichter wiedermal etwas vermisst hat, aber 2 neue bei 9 Leuten ist ja schon nicht schlecht, gell!

    Freu mich schon, wenn wir wiederma ein Treffen machen sollte, gern auch in meiner neuen Heimat Lübeck :thumbsup:
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    So da ich ja gestern nur kurz schreiben konnte, jetzt mal bischen ausführlicher.



    Erstmal ein Paar Daten :P

    Personen zahl: 9

    Autos: 7 (davon 1 Mercedes C blaueeffizienz) :P

    Zelte: 3 auf 3 Plätzen, 2 Grills und 2 Kühlboxen :D

    Wetter: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: besser gings nicht



    Klettergarten war Top, hatte es aber insich war echt Teilweise nicht einfach, die Tarzanspringer haben sich ja schon erwähnt ;) , nach dem Essen am Samstag dann haben wir uns Kurzerhand für einen gemütlichen Badeausflug an den Altmühlsee entschieden, fürs Bootfahren war es dann doch entschieden zu heiß. Einziges Manko waren die Algen oder was auch immer das war im See, den Badespaß haben die aber nicht getrübt :) . Den Samstag haben wir wie schon den Freitag abend mit einem Gemütlichen Grillen abgeschlossen. Am späteren Samstag abend gab es dann noch ein supertolles (es war echt geil) Feuerwerk. Danach ging es mit dem ein oder anderen Hopfentee weiter :thumbup: . Sonntag morgen war dann noch Zeltabbau und Platzreinigung angesagt, bevor wir dann ist Seenland Infozentrum begeben haben. Wo danach das Fotoshooting von den schicken Kfz´s statt fand. Danach gings noch zum essen wo ich mich allerdings ausgeklinkt hatte, das Dorffest hier kommt halt nicht ohne mich aus.

    Alles in allem ein gelungenes Treffen, der Resonanz zum Urteil hats allen gefallen :)

    fabia4fun.de/wbb/index.php?pag…per&itemID=1412&type=page


    Ich steig dann schonmal in die Planung fürs nächste Jahr ein.



    ps: Ralf ich hab noch 3 Bier von dir in der Kühlbox, die bring ich dir dann zum Biggesee wieder mit :) momentan haben die ne Temperatur von ca. 3-4 Grad, so kalt ists momentan noch in meiner Kühlbox :thumbup:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Hi Thomas,
    wenn es Dir bei der nächsten "Kopfmassage" zu heiß wird :rolleyes: dann kannst Du Dir die Bierchen gerne reinziehen, quasi für jedes Beinechen eines, den auf einem Bein kann man ja nicht stehen ^^ ! Über die 3-4° brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn man 3 Tage lang für 20 EUR oben Strom reinkippt, kommen unten eben auch nur 2 raus :?: :!: :D .
    Am Biggesee darf ich die eh nicht trinken, da ich driven muß (don´t drink and drive :!: :!: :!: ) und mit 2 besoffenen Weibchen möchte ich auch nicht gerade wieder nach Hause fahren.

    Auf die Planung für nächstes Jahr bin ich schon gespannt - und hoffentlich wieder mit dabei!? wenn ich darf? Es war echt toll mit Euch. Wenn wir das jedes Jahr machen, können mich ja irgendwann mal so in 20 - 30 Jahren meine Enkel auf´s "Brombachsche-Fabia-Gedächtnisstreffen" fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Spritmonitor.de
    ja schade dass ich so ein tolles Treffen verpasst habt , aber ich hoffe, dass ihr irgendwann ja auchmal wieder in die Nähe von Frankfurt kommt :D
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!