Nachträglicher Einbau Zentralverriegelung incl.FB Fabia 2 / Schaltplan Fabia 2

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Nachträglicher Einbau Zentralverriegelung incl.FB Fabia 2 / Schaltplan Fabia 2

    Moin,

    Kann mir jemand sagen, wie man am besten an die Verteilung am Sicherungskasten herankommt und welche Nummerierung folgende Kabel dort haben ???

    - DAUERPLUS, BLINKER RECHTS, BLINKER LINKS, STOPPLICHT

    Ich habe mir eine Universalzentralverriegelung mit FB zugelegt und muß jetzt noch den mitgelieferten Kabelbaum an oben beschriebene Anschlüsse anklemmen.

    In meinem Fabia 2 ist garkeine ZV vorhanden.

    Falls jemand schon etwas gleichartiges gemacht hat würde mich auch noch interessieren, ob man für die Stellmotoren extra bohren muß, oder ob vorgefertigte Löcher genutzt werden können.

    Ein Kabelbaum ist bestimmt nicht in jedem Fabia 2 vorgesehen, auch wenn keine ZV eingebaut ist, oder ??? ( wird doch bei manchen Modellen aus Einheitsgründen verlegt )

    Falls mir jemand weiter helfen kann, vielen Dank !!!
    Also...Das würde ich so icht stehenlassen wollen. Zumindestens was die 1. Ausgabe des Fabia betrifft habe ich das Beispiel aufm Hof stehn.
    übrigens, der Skoda-Tarif ist ca. 200€ fürs Einbauen.

    Grüße vom nicht verschlossenen so_nie
    Fabia 1.2 mit fast nüscht drin, aber in BLAU