Mein Fabi kriegt was auf die Ohren!

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    im alten karren hat ich aus geiz spanplatte mdf mix :D:D:D:D

    oder vllt will sie die ma wieder :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

    Rastuntmann schrieb:




    sind ja auch ganz unterschiedliche konzepte^^ welchen meinste eigentlich :D der im roten gefällt mir auch net der im grauen schon^^



    @sau: hast die tmt´s schon drin?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    da mein fabs grad auch kein heck dran hat will ich mal noch den strumpfhosen trick machen^^

    hast du mehrere lagen gemacht?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Nö, nur eine Lage, aber das waren Strumpfhosensocken, oder wie immer man die Dinger nennen soll, die sind etwas Dicker... Das ist ne blöde Friemelarbeit die Dinger ausm Stoßfänger zu bekommen, und noch schwieriger die mit heiler Strumpfhose wieder reinzukriegen!

    TMT sind noch nicht drin, im Moment ist Uni angesagt... und danach kommen erstmal noch Kleinigkeiten am Boden, Lackierung der Radioblende und der Lüftungsschlitze (die ja gespachtelt wurden und die Alukugeln halten), und in dem Zuge werden dann auch die HTs mit Kugeln mit verbaut.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    ich weiß hats beim alten damals gemacht, ohne demontierte heckstoßstange... nur die is eh grad runter^^

    war mega fumelei und ich bin einkaufen gegangen und hab glaube nach besonders stabilen strumpfhosen verlangt :D

    bin ich mal gespant wie deins fertig aus sieht^^

    wo machst du die ht´s genau hin?! auf die mini lüftungs schlitze?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

    ahh^^ hat was :D bin gespannt wies fertig aus sieht

    irgendwie bin ich der einzige dem so kugeln net gefallen^^ lieber eingespachtel irgendwo
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Ich find die hübsch! :love: Außerdem waren sie über, als ich damals Andrian A25 gekauft und wieder verkauft hab. Die Gitter darunter werden schwarz hochglanz, das sieht dann bestimmt gut aus. :thumbup:
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    bin halt ein fan von organisch eingespachtelten sachen^^ :D

    aber jedem das seine :D beides hat was


    adrian sind nice, wieso hast die wieder weg gegeben?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Ich wollte erst passiv fahren mit einem Helix HXS-236 Tieftönerpaar und den originalen Weichen dazu, hatte ich günstig nagelneu bekommen da die HTs fehlten. Dazu hab ich dann gebrauchte Andrians ersteigert, mit den Kugeln. Aber die TMT passten von der ET nicht in den Fabia, das DLS wurde gekauft, die Andrians waren über. Dann hab ich schweren Herzens Andrians und Helixe verkauft, irgendwo muss ja Geld reinkommen beim Studenten... Hab noch so viel totes Kapital an HiFi-Rückständen, diverse Endstufen... :D Aber den Rest behalte ich erstmal.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Im Moment gehen die Uni und andere Projekte vor, außerdem ists kalt, aber ein kleines Non-HiFi-Update wollte ich trotzdem posten... :D



    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Den ersten Aufkleber kannte ich schon von Kevin, deiner ist aber bissl dezenter von der Größe! :D

    Wie sieht das eigentlich mit der Schrift im Spiegel aus, wegen den Ordnungshütern - ist doch bestimmt in wirklich erlaubt, oder?!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Naja, werde ich beim nächsten TÜFF sicherlich zu hören bekommen... ;) Aber eigentlich, der Original-Schriftzug zu "Objects in mirror" steht ja auch im Spiegelglas.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Haha sehr gut, vor allem der erste ;)
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Zwischendurch mal was Neues, heut war Weihnachten: :D
    Passgenau nach meinen Maßen gefertigt! :D Beim Wooferloch gabs leider nen Zahlendreher, da muss ich nochmal ran. Dann wirds mit dem selben Teppich bezogen wie der doppelte Boden, ein Speakon-Dose kommt rein, und dann darf der Hertz HX 300 platznehmen, geschützt durch DD-Abdeckstreben... :)
    Am Platz gehalten wird er dann durch Caliber-Ecken, und die Alu-Teppichschwellen als Ladebodenschienen kommen nun auch rein.
    Der restliche Einbau (Kabel und Frontsystem fehlen noch) wird dann (endlich!) im Oktober folgen.





    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Quizfrage :)
    Welche Abmessungen haben die Hochtöner vorne? Ich will die Dinger tauschen da sie einfach NUR scheisse klingen.
    Welche kann ich nehmen, worauf muss ich 8en?

    Gruss Stefan
    Pfff du fragst Sachen... :D Meine HT kommen in Alukugeln, mit den Dreiecken hab ich mich nicht weiter beschäftigt. Frag mal Blackfrosch, Goernitz und Co...
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.