neue Blitzergeräte - Brandenburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    öh Videowagen > A20, rund um Malchin, Rostock und wie gesagt Stralsund
    ach ja, und die 10 von Szczecin Richtung Pila, silberner neuer Opel Vectra ....... in Polen ist 90 erlaubt, mich haben sie aufgenommen mit ca. 160 :D *scheiß LKW´s* :rolleyes:
    sie meinten ich soll mit zum Bankautomaten fahren und Geld abholen *ich hatte nur 30 € dabei* es sei denn ich verzichte auf ne Quittung, also hab ich denen die 30 Euro in die Hand gedrückt und bin davon gerauscht :thumbsup:
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

    Menschen mit seltsamen Hobbies....

    Viel Zeit und Risikofreude braucht man wohl um auf solche Ideen zu kommen => Guckt ihr HIER :thumbsup:
    Ich habe auch schon das öfteren mit dem Gedanken gespielt eine Atrappe zu bauen, da ich direkt an einer Bundesstraße wohne und auf diesem Stück eigentlich Tempo 30 gilt; und das auch berechtigt; aber von den wenigsten eingehalten wird. Doch mittlerweile bin ich aus dem Alter raus um solche Spielerein zu verwirklichen.:rolleyes: Außerdem muss man es nicht darauf ankommen lassen, sich von den Grünen/Blauen noch beim "Blitzen" erwischen zu lassen.

    Grüße aus der Tempo 30 Zone! :D
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    geil haha ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    mhhh da stellt sich mir die Frage, wenn sich jemand dadurch erschreckt und das auto gegen baum oder mauer haut, was ist dann ?
    oder genauer: darf ich selbst gezielt "er/abschrecken" ?
    vieleicht wird sowas ja eventuell als Eingriff in den bla bla gewertet ?(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Richtig!
    Sobald deine Attrappe "blitzt" ist es ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und wird selbst ohne Sach- & Personenschäden mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug oder Geldstrafe; Führerscheinentzug und mit 5 Punkten geahndet! Genaueres im StGB § 315b.


    darf ich selbst gezielt "er/abschrecken"
    erschrecken: NEIN :!:
    abschrecken: JA! z.B. in Form einer Attrappe (ohne Funktion! auch kein Blitz!), wenn durch diese Attrappe keine Beeinträchtigung, Behinderung oder Gefährdung des Verkehrs stattfindet.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()