neue Blitzergeräte - Brandenburg

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    neue Blitzergeräte - Brandenburg

    Hallöchen,

    habe ich soeben erhalten, also ACHTUNG und Augen auf ;)

    Für den Download auf FREE klicken und bisl warten
    Das ganze ist ein PDF-Dokument.

    BLITZER

    Edit by SebRS: Link angepasst
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    die gibts doch schon länger
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass

    MartinRS schrieb:

    die gibts doch schon länger


    in Brandenburg ?
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Wenn Die in der Leitplanke auch in Sachsen montiert werden, dann werde ich mit dem Kuhfänger an unserem Pickup mal AUSVERSEHEN die Leitplanke streifen... :whistling: :whistling: :whistling:

    EDIT:
    Achso, und bis auf die Leitplanke gibts den Rest bei uns hier schon länger.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    FabiaGTRacer schrieb:

    unserem Pickup mal AUSVERSEHEN die Leitplanke streifen... :whistling: :whistling: :whistling:


    wir wissen von nix :thumbsup: :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    also diese säulen gibts doch schon ewig... ich glaub alleine in wiesbaden stehen davon 10 stück rum! die sind richtige allrounder, die können geschwindigkeit, abstand und rote ampel-verstöße gleichzeitig erfassen... angeblich sogar erkennen, ob man angeschnallt ist, aber ich wollts nicht ausprobieren ;)

    und die in den leitplanken sind doch total unpraktisch für den landkreis... das spricht sich doch sehr schnell rum und mobile blitzer bringen mehr einnahmen
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Der Link funktioniert leider nicht mehr. Kann man das Bild nochmals verlinken? Wäre nett.
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    wenn du auf "free" geklickt hast, musst du 30 sekunden warten (zeit läuft oben runter) und dann den code eingeben, dann nochmal 20 sekunden warten und dann auf den link klicken ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Ich bekomme vom Webserver nen 403er...
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    ja kann sein, ohne account sind glaub ich nur 10 download gestattet oder so, aber ich haue es gerne nochmal rauf ;)

    ach ich haue es einfach aufn space, da könnt ihr saugen bis der traffic erschöpft ist :thumbsup:
    *warum bin ich net gleich drauf gekommen....immer diese bequemlichkeit lol*

    und hier ist der Link zum PDF
    BLITZER
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Dacht ich mir es doch... die Bilder geistern schon seit über nem Jahr im Internet rum, also wirklich neu ist da nix.

    Ich bin gerade eben an den sicherlich neuesten fest instalierten Blitzern in D vorbei gefahren. Auf dem Weg nach Hause hab ich versuchsweise nämlich den neuen Tunnel vom Mittleren Ring in München genommen. Werde ich jetzt wahrscheinlich immer machen, weil satt 10 oder 11 Ampeln nur noch 3 und damit viel entspannteres Fahren, auch wenn es ein kleiner Umweg ist. Nur zu schnell sollte man nicht sein. ;) Sind nämlich im Tunnel ganze 6 fest eingebaute Blitzer, die ohne sichtbaren Blitz arbeiten! 8|
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    also schon solche infrarot teile wa ?
    davon habe ich neulich mal etwas gehört
    da gibt es schon solche leisten die in bodennähe aufgebaut sind und sowohl ein Bild von vorne als auch von hinten machen, auch mit infrarot :wacko:
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Jau, genau die mit Infrarotblitz. Die gibt´s bei uns im Raum München schon länger. Die Einführung war für den einen oder anderen "typischen Münchner Pendler" (der immer wenigstens 20 zu viel drauf hat ;) ) etwas unangenehm. 2 bis 3 Wochen jeden Tag geblitzt worden bis der erste Bußgeldbescheid eingetrudelt ist... Find ich ehrlich gesagt richtig gut :thumbsup: , gibt einfach zu viele Typen hier in M, für die scheinbar keine Regeln gelten...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

    pelmenipeter schrieb:

    also schon solche infrarot teile wa ?
    davon habe ich neulich mal etwas gehört


    Ihr tut ja so, als ob das was neues ist. Im Rennsteigtunnel (A71) gibts die Dinger seit 2003 oder 2004, weiß nimmer genau, da sind je Röhre auch 5 oder 6 davon verbaut.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    hier gibts keinen *längeren* Tunnel :D
    hier gehts eigentlich noch mit Blitzern, wenn ich in fremder Gegend bin warnt mich das Navi vor mobilen und festen ..... zum glück xD
    auf dem Weg vom Urlaub wieder nach hause, konnte man nachts durch kleine kleckernester fahren ohne einen ungesehen blitzer befürchten zu müssen die einem den lappen in weiter ferne geschoben hätten ^^
    deshalb grundsätzlich mit navi in fremden gegenden unterwegs....aber ich wurde neulich erst geblitzt, an einer stelle die wohl neu gefunden wurde, naja 15 Euro und gut is

    aber was mir auffällt, wenn man strich 50km/h laut Tacho fährt in einer Ortschaft, dann gibts Grundsätzlich Leute die einem das Datum der Plakete ablesen können 8|
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    na ja aber Lasern ist übel lol
    oder Videowagen :S
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !