2 Runde Symphony Radio spinnt! Wahrscheinlich nicht in der Garantieverlängerung mit drin. Anderes Radio eingebaut! Frage zum neuen Radio!

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    2 Runde Symphony Radio spinnt! Wahrscheinlich nicht in der Garantieverlängerung mit drin. Anderes Radio eingebaut! Frage zum neuen Radio!

    Habe beim freundlichen nachgefragt ob die Reparatur des defekten Symphony-Radios von der Garantieverlängerung übernommen wird. Nach Rücksprache mit Skoda ist dies wohl nicht der Fall. Der freundliche wollte sich nochmal für mich einsetzen. Bin gespannt... Kann ja nicht schaden ein Radio in Reserve zu haben. Habe also zum Glück noch mein altes Blaupunkt (endlich wieder MP3´s...) da gehabt und einbauen lassen. Hat die Werkstatt sofort getauscht. Dabei wurden die Pins neu belegt und der obere Rahmen eingesetzt. Das Radio sitzt ja jetzt oben super, aber unten über der Ablage sieht man die Verstrebungen des Ablagefachs. Kann ich da etwas machen? Hilft der komplette Rahmen um das Radiogitter etwas rauszuholen oder hilft die Schublade aus dem Elegance anstelle der Ablage?



    LG Bommel
    ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe...
    beim ausgebauten radio einen streifen schwarze lenkerband bzw. gewebeband (ca. 1 cm breite) oben an die kante des faches, welches unter dem radio liegt (in meinem fall nicht die schublade, sonder das offene ablagefach) geklebt - fertig.
    am anfang hats mich noch ein bischen gestört, aber inzwischen sehe ich es gar nicht mehr, da es ein "einheitlicher" streifen ist und man die von dir angesprochenen streben nicht mehr sieht.
    ein bild des zustandes findest du auch in meiner galerie - ein bischen dunkel geworden, aber viel mehr fällt es im hellen auch nicht auf!
    ich finde die lösung einfach und absolut ausreichend - wenn es dir hilft, freuts mich!
    Gruß SnoopyTheDog

    1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD