Zentralverriegelung/AG-träger

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Zentralverriegelung/AG-träger

    Hallo,
    mal vorab einen Guten Tag und die Suche wurde bemüht !
    Folgendes Problem. Ich hatte meinen Fabia Bj.2004 Excellent ATD beim Freundlichen da an der Fahrertüre der Fensterheber aufgegeben hat (die übliche Kunststoffrolle war natürlich der Verursacher!) Jetzt zum Eigentlichen. Vor dem "Eingriff" funktionierte die ZV einwandfrei. Auto Lock war aktiv alle Türen wurden verriegelt. Jetzt werden zwar auch alle Türen (wie vorher) verriegelt jedoch macht die Fahrertüre wieder einzeln auf (so das während der Fahrt alle zu sind außer die Ftüre !)
    Aus dem Octavia Forum (Suche) erfuhr ich nun das es eventuell am Kabelbaum liegt, weil alle Signale (mehr oder weniger) durch den Fensterhebermotor geschleift werden. Diese Ursache habe ich heute morgen wiederlegt. Alle Pins stecken ordnungsgemäß. Den Stecker zum Schloss konnte ich nicht überprüfen, da er ja hinter dem AGTräger steckt . Wichtig wäre noch das auch der "Panikschalter" im Innenraum dasselbe Verhalten zeigt. Also Auto schliesst- 2sec danach geht FTüre wieder auf.
    Die "externe" ZV mit dem Funkschlüssel verriegelt alle Türen. Diese bleiben Gott Sei Dank auch ZU !
    Was nun ?( ?
    Vielen Dank