Fabia 1 im Ausland

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia 1 im Ausland

      Also ich war vor 2 wochen im urlaub in Ungarn und habe natürlich auch da nach günstige teile für den Fabia geguckt. Doch habe leider auch nichts weiter gefunden was ich unbedingt haben muss.

      Aufgefallen ist mir ein Fabia RS in Rot. Von außen hatte er die Originalen Stoßstangen verbaut und schwarze Ori. Felgen. Es war ein Fahrwerk verbuat jedoch konnte ich nicht herrausfinden welche marke es war. Das Heck war clean bis auf kennzeichenmulde, jedoch war diese kleiner. Im innenraum hatte der besitzer in den lüftungsschächten 3 Bierdosen verbaut. Eine war quer in der mitte und die anderen waren eine links und recht und haben etwas rausgeragt. und in den Boden der dose war ein Zusatzinstrumen. Was mir noch aufgefallen war waren die Beiden Rohre in der Stoßstange. Leider konnte ich nicht unter der Haube gucken was er da verändert hat.



      Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr zu den Fab sagt. Vom innenraum habe ich leider keine fotos mehr gemacht... [/url]



      / /





      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Butzje“ ()

      Ich Tippe mal auf einen Ladeluftkühler mit den 2 Rohren die Du meinst!
      K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
      Die Front sieht mal richtig Böse und Geil aus. So wirkt der Fabia richtig Bullig!
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -