Handschalter VS. Automatik oder "Warum echte Männer Handschalter fahren..."

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    haha einfach geil, ganz erlich ein super verfasster text
    Sowas lese ich gerne, zu lustig ^^
    Aber dazu muss man sagen, dass es der Bild Text bzw. die Übersetzung keineswegs so lustig wiedergeben kann wie es in dem Originaltext geschehen ist.
    Habe ja nur den ersten Satz gelesen und war schon enttäuscht.
    Aber wie ich finde, macht es gerade das englische noch besser als das deutsche ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Nur der Vollständigkeit halber. ;)

    Tom schrieb:


    würde also gerne wissen was r2d2 und styles p noch zu bemängeln haben.

    Sorry, ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber als Freund der Rechtschreibung muss ich fragen: Iss das dein Ernst?

    Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich alles richtig habe; denn zwischen Inschinör ;) und Legastheniker ist oft nicht viel Abstand. ;) Gerade die Groß- und Kleinschreibung sowie eine halbwegs richtige Interpunktion und auch mal ein Absatz an der rechten Stelle sind kein Aufwand, verbessern aber die Lesbarkeit erheblich. Ich finde das echt schade, dass die Linksschreibung ;) im Internet immer weniger beachtet wird. Wenn das nur im weltweitenwahnsinn so wäre, hätte ich ja nix dagegen, aber im täglichen Arbeitsleben bekomm ich den Schreibschrott und ich sitze jetzt nicht irgendwo, sondern an einer Stelle, wo man schon erwarten könnte, dass sich die Leute etwas mehr Mühe geben würden. :huh:
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass ich tatsächlich nur im Internet zu faul bin, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Ich werde mir aber Mühe geben, dies in Zukunft zu ändern. Im alltäglichen Gebrauch könnte ich mir sowas nicht leisten, aber irgendwie hat für mich die Groß- und Kleinschreibung in solchen Foren einen weniger hohen Stellenwert als im beruflichen Leben. Ich bin auch nicht auf Linsenspaltereien aus, jedoch finde ich einige Wortschöpfungen manchmal einfach etwas zu hart.