Innenbeleuchtung hinten nachrüsten

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Innenbeleuchtung hinten nachrüsten

    Hallo,
    hatte zwar entweder hier, oder in einem anderem Forum mal 'ne recht gute Anleitung gefunden, finde sie nur leider weder über Foren-Suche noch Google nicht.

    Kann mir jemand Tips geben, wie man am besten beim Fabia II eine Innenraumbeleuchtung für die hintere Sitzbank nachrüstet?

    Schonmal danke!
    wenn es noch keiner gemacht hat dann mach dir doch selber mal nen kopf du must eigentlich nur den himmel abnehmen kabel von der einen (vorne) weiter nach hinten ziehen und dort eine neue entstehen lassen . wo ist da das problem. gilt es halt nur noch zu klären welche lampe hinten entstehen soll
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Wie schon erwähnt, gibt es in 'nem Forum ne gute Anleitung hierzu (hat also schon jemand gemacht).
    ICH mache mir selbst Gedanken und versuche anderen anderen auch zu helfen, auch wenn ich wenn ich seit nichtmal einem Tag hier Mitglied bin, habe ich auch schon mverschiedenen Anderen versucht zu helfen.
    Hierfür sind Foren ja da: Jemand sucht eine Lösung, ein anderer hat sie.
    Vielleicht nicht nur meckern, sondern auch die Postings richtig lesen!!!!!!!!!!!
    Ich weiß, es ist der Fabia I, aber schau doch mal HIER

    Gibt auf der Seite noch viele tolle Sachen mehr! Gucke da selbst öfter mal drüber.

    Grüße
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de

    Rachrüsten von Innenraumleuchten

    Hallo meine lieben ich bin dabei Inneraumleuchten im Fabia 1 Combi nachzurüsten.
    Hier für habe ich einen Passat Kabelbaum und Golf 4 Innenraumleuchten verwendet.
    Das passt alles super. Wenn ich fertig bin stelle ich ein paar fotos hier mal rein.