"NEU" LED dome light "NEU"

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Gibts die auch für die Superb Leuchten?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    sieht interessant aus..und sollte auf jedenfall auch in meinen leon passen. hat shconmal jemand dort bestellt und kann was über den shop sagen? versandkosten und zahlungsmöglichkeiten oder so? :)
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

    Fabia1 2/2007 sprintgelb

    Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

    In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    Das ist doch mal was...! Und im Vergleich zu den Türgriffen nicht irgendwelcher Quatsch. Innovativ finde ich die Anschlußvariante! Hast du fein rausgesucht.
    Grüße
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    Guckt doch bitte mal genau hin 8o .
    Steht alles Riesengroß auf der Homepage.

    Zum dritten mal in diesem Forum => Klick mich, Ich bin ein Link!
    Nichts für ungut ;)

    Mit freundlicher 2-Klang-Fanfare
    Michael
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Ja wer lesen kann ist klar im vorteil.
    total überteuert der Versand! Wollte mir die ja eigentlich bestellen aber für den Preis kriegt man auch andere schöne dinge
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    jap, da wäre ich auch mit dabei, sieht echt super aus...
    Aber wie macht man die dann genau, da rein??
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    na einfach die alten 3 lampen raus und das neue modul rein und via stecker in die orginalbuchen stecken

    hab bei mir inner mitte ne 4 superled-sofitte drinnen und links und rechts 2 helle standlichter - keine leds, da ich wenn ich sie anmach noch was lesen möchte ohne geblendet zu werden
    jap hab in der mitte ne rote
    hatte sonst immer außen 2 rote aber die haben so schlimme wackelkontakte, das es mir irgendwann gereicht hat X(
    leider sind sie alle nicht so helle, aber wenigstens ne schöne ambientbeleuchtung
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Kann jemand eine Nahaufnahme von den LEDs machen, wenn er dieses Set kauft? Mich interessiert, ob da LEDs unter einer Linse verbaut wurden, oder ob die Linsen zu den LEDs gehören. Das sieht man leider nicht richtig auf den Bildern vom Shop.
    Ich überlege nämlich, ob ich meine blaue Beleuchtung (mittlere Leuchte) wieder auf weiß umrüste und gleichzeitig die Leseleuchten durch etwas kräftigeres Licht ersetzen will.
    Wenn das normale SMD-LEDs und darüber Linsen sind, könnte man sogar wieder bunte Innenbeleuchtung mit weißen Leselampen kombinieren. Müsste man eben etwas rumlöten *g*
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.

    Sammelbestellung!

    Wäre auch dabei bei einer Sammelbestellung!
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    Bei einer Sammelbestellung bestellt einer, der dann auch die Verteilung übernimmt. Am Besten kombiniert man das Verteilen mit einem regionalen Treffen :)
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Der Versandpreis ist EIN Euro ! Die Zuzahlung wird auf die Versandmenge von ÜBER 1Kg erhoben !!!

    Bitte LESEN, liebe Kollegen !

    Außerdem kommen ja 3,4% für die Zahlungsvariante CC pder PP hinzu... (ca 98 Cent pro Leuchte)

    Tante Edit sagt:
    So, Versuchskauf ist drin: Versand komplett 10 Euronen...

    Bestellt komplett mit PP und Versand 29 EUR

    (Ich habe einen Account, könnte also auch eine Sammelbestellung aufnehmen... )


    Grüße
    Fred

    PS: Als Versuchskarnickel werde ich, wenns gestattet ist, dann meine Erfahrungen posten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FredT“ ()

    wäre super, wenn du gleich eine Sammelbestellung tätigen könntest ^^
    wäre gleich dabei, die andern denke ich sind damit auch einverstanden ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!