"NEU" LED dome light "NEU"

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Alo erstmal abwarten, wie die Teile sind, gell?

    Dann schauen wir weiter... und für Regionen müssen wir dann mal sehen, wie es gemacht werden kann, ggf. über einen Regionalverteiler oder so, vielleicht auch Briefversand oder Warensendung.

    Ich warte jetzt erstmal, wie es kommt, wie es verpackt ist etc. und starte dann einen eigenen Sammelbestellfred. OK?
    perfekt, dann sehen wir weiter
    mach das mal so, klingt gut
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    um das hier mal wieder aufzufrischen:
    Wie sieht denn das ganze nun aus????
    Hat die sich nun jemand mal bestellt und getestet oder nicht??
    Denn ich würde mir soetwas schon gerne holen.
    Jedenfalls eine gute Alternative zu den teuren W-8-Innenleuchten
    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    wäre dann mal über einen Bericht erfreut ^^
    dann wird sich entscheiden ob ich mir die auch zulege
    leider hab ich dann keien Ambientebeleuchtung :(
    EDIT: Mich würde nun noch interessieren wie viel du als Versankosten bezahlt hast ;)
    und wie die Abwicklung genau lief
    Gruß Andreas
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi 90“ ()

    @miro
    du hast es schon aufgefasst

    dem kollgegen gings darum, das die w8 oder superb innenleuchte um die 80 euro kostet und er dann doch lieber erstmal auf led umrüstet, dann aber später mit den ledleuchten net in die superbinnenleuchte kommt
    naja im Notfall kauf ich mir einfach neue LEDS und setze wieder schöne rote rein ^^
    Dann habe ich auch meine Ambientbeleuchtung :D
    Außerdem kann man sich die auch kaufen und dann 2 Löcher boren und ein Modul mit roter Beleuchtung aus ebay einbauen.
    Billiger gehts nicht und macht dennoch was her ^^
    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    lass dir zeit aber wäre natürlich super :thumbsup:
    also versand war ja ein euro, wenn ich das so richtig verstanden habe ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!