!!!Neu , Bodykit , Neu!!!

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    !!!Neu , Bodykit , Neu!!!

    habe gerade ein neues Bodykit für den Fabia im Web gefunden.





    Preis: 499,00 EUR
    Teile werden mit Materialgutachten geliefert.
    Im Lieferumfang befindet sich:
    - Frontschürze
    - Seitenschweller
    - Heckschürze

    Alle Teile sind in GFK gefertigt


    wie findet Ihr das ??? :rolleyes:
    Nunja, mir wärs ein wenig zu prollig und leider sind ja alle Kits immer aus GFK statt stabilem ABS. Aber der Preis ist OK, wers mag...
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Na ja, sieht ja irgendwo ganz nett aus, ist aber letztlich auch so ein Design von der Stange. Wem´s gefällt... Wo ich mir mehr Gedanken mache ist das mit dem Preis, da kann ich mir schon vorstellen, wie es um die Passgenauigkeit steht. Ich denke mal, da kann man einen ganzen Batzen Geld fürs Anpassen einkalkulieren wenn man das anständig gemacht haben will; oder viel Zeit, wenn man es selber macht.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    vorne :thumbup:
    hinten :thumbdown:

    Von diesem GFK zeugs halte ich nichts
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Hallo



    ich weiß jetz nicht woher er die preise her hat aber auf der HP vom Hersteller finde ich das Bodykit leider nur in der galerie aber leider nicht unter angebotene Produnkte. So ein Thema mit diesen Bodykit gab es schonmal und ich habe auch schon des öffteren zu der Firma geschreiben leider kam immer noch nichts zurück.

    Wenn es wirklich nur 500€ kostet wird die Qualität aber auch nicht besonders sein.

    Ich habe für meine Huthmann Heckstoßstange Variante 3 320€bezahlt und musste trotzdem noch nacharbeiten.



    Vergesst es mit GFK das zeug bricht viel zu schnell.



    mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    So wie ich das sehe sind doch auch alle Radläufe gezogen oder nich? Denn solche Felgen, mit dem Tiefbett, passen doch niemals so untern Fabia. :huh: Ich finds trotzdem recht cool, nur ersten ist das mal wieder GFK und zweitens wieder nicht komplett auch fürn Kombi :thumbdown: Aber man(n) kann ja leider nicht alles haben :rolleyes:
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    setz doch mal nen link vom hersteller. und ps du hast ne fox stoßstange der huthmann vertrieb dié auch nur *G*
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Das Design ist von Maxton..!

    Maxtondesign.eu Sorry leute, weiß nicht wie ma hier nen link einfügt.. :whistling:
    ..Die haben da auch noch ein anderes Sehr Geiiles design..allerdings keine preise..mich würde interessieren woher du den preis hast..
    Ich finde 499,- auch etwas zu wenig fürn komplettes body-kit..
    wer tuningteile größerer art aus abs kunststoff haben will muss eine andere marke fahren! gfk teile sind ebenfalls gut anzubauen und auch die spaltmase können stimmen ein wenig anpassen muss man sie immer allein schon weil ein tuner nicht die qualitätssicherung hat wie ein großer konzern bzw. deren zulieferer
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon