Ladedrucksensor

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Ladedrucksensor

      Hallo,

      brauche mal Expertenrat, ich brauch einen Ladedrucksensor 038 906 051, so ETKA will aber zu kaufen gibts nur welche mit Indizes C,D,E,... am Ende.
      Welchen brauch ich da? Sind die Alle gleich?

      THX
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Laut ETKA ist es, für den ASZ und den BLT also für die RS Motoren, der mit der Endung C

      Würde aber nochmal mit deiner Fahrgestellnummer beim Freundlichen nachfragen.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!
      da es sich aber um den VW-Motor ASZ handelt und ETKA mir nach Fahrgestellnr. nur die Teilenr. ausspuckt ohne Indizes, weiß ich nicht weiter.
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Also wenn du ohne Fahrgestellnummer nur nach Drucksensor suchst, dann kannst du vorher auswählen die versch. Motoren, da steht bei ASZ und BLT bei der o.g. Teilenummer dann das C dahinter.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!