[Frage] PARROT BT-FSE CK3100 + Werksradio

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      [Frage] PARROT BT-FSE CK3100 + Werksradio

      Hallo,

      Mein Fabia soll nun eine FSE verpasst bekommen und zwar die PARROT BT-FSE CK3100.
      Jetzt stell ich mir die Frage ob das Steckermäßig alles passt. Ich habe zusätzlich noch am Radio einen Solisto Extra angeschlossen, ist es noch möglich die FSE anzuschließen da in der Anleitung die Rede von den Line In Eingängen ist?
      Hallo...



      Ich habe die MKi 9200 und da kann man auch an line in anschliessen ich empfehle dir aber es über die ISO-Stecker anzuschliessen das funst wunderbar und du brauchst dir auch keine sorgen um die belegung zu machen.. an sonsten schau bei Parrot auf die HP da steht sonst ob du einen extra stecker brauchst...



      ich brauchte bei mir keinen, einfach an die ISO-Stecker angeschlossen und gut wars.. und wenn ich mich nicht ganz irre nimmste die gelbe leitung zur Mute schaltung da es 3 leitungen gibt (eine Blaue, eine Gelbe und eine da weiß ich aber jetzt die farbe nicht mehr) aber die gelbe funktioniert.



      hoffe das ich dir bischen helfen konnte



      gruss

      joerg
      Hi.



      Also einfach die ISO-Stecker verbinden und die Muteleitung verbinden bei mir war es die Gelbe... und ich brauchte da nichts abschneiden, denn da sind doch anschlüsse drann um sie zusammen zu stecken... ich mußte bei mir halt die richtige suchen da bei den beiden anderen mute leitungen nicht Phone im Maxdot zu sehen war wenn ich telefoniert habe....



      wenn du mehr hilfe brauchst schick mir ne PN dann schicke ich dir meine handynummer dann kann ich es dir am telefon genauer erklären.



      gruss

      joerg
      SO

      an der blauen kontrollbox der Parrot ist ein langes Gelbes kabel das verbindest du mit dem gelben kabel ewas am Isostecker der parrot drann ist da müßte ein kurzes (10cm) kabel rumhängen die beiden verbindest du und schon funzt das mit der mute funktion... das kurze gelbe kabel ist an dem iso stecker der parrot wo auch die stromleitungen drann sind. da müßten 2 Gelbe und ein blaues sein welches bei dir verwendet werden muß das mußt du probieren..



      bei mir ging es und ich habe auch ein werksradio das mit dem Navi ich mußte halt nur ausprobieren welche von den drei mute leitungen die richtige ist das alles dauert 2 min



      wenn nicht klar kommst schick mir ne PN mit deiner nummer ich rufe dich auch gerne an



      gruß

      joerg